Chiemgausmartie Geschrieben am 16. Februar 2010 Schaut selbst Klick mal Hätte die doch nur nen Smart :lol: :lol: GrußErnst -----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !Mein Web-Album [ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 16.02.2010 um 11:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 16. Februar 2010 Oh nein...Ganze 2min im Zeittraffer angeschaut :-D Ihr sollte man mal sagen, wie sich ein Auto eigentlich beim Lenken verhält und dass das Gaspedal nicht Binär ist. Volle Kraft vorraus oder Gar nicht ^^ Da wäre Sie ja fast vorwärts besser reingekommen als sich so zu verkrampfen :-D Hibi :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 16. Februar 2010 WartungsarbeitenSehr geehrter Besucher, Die angeforderte Webseite ist vorübergehend nicht zu erreichen.Wir sind in Kürze wieder für Sie da. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 16. Februar 2010 jetzt gehts wieder :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. Februar 2010 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Februar 2010 Wenn's ein Berliner Smart wäre, könnte es Steffi sein! :lol: :-D :lol: Und wieder ein Strich, oder waren es diesmal mehrere? :-D Die arme Vodoo Puppe! Schon total durchlöchert! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.02.2010 um 11:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 16. Februar 2010 Irgendwie macht das einem Angst... zum Glück weiss man nicht immer alles, wenn man wiedermal gemütlich über die Strasse cruist... :o -----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 16. Februar 2010 immerhin hat sie nix kaput gemacht. 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 16. Februar 2010 Quote:Am 16.02.2010 um 11:45 Uhr hat amue geschrieben:immerhin hat sie nix kaput gemacht. 8-) Und deswegen gaube ich auch, dass es gestellt ist. Welche Frau hat soviel Geduld??? :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yellow-teddy Geschrieben am 16. Februar 2010 Vor allem: Wo kriegt so jemand einen Führerschein her? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JannineBu Geschrieben am 16. Februar 2010 Quote:Hätte die doch nur nen Smart :lol: :lol: Olle Chauvinisten :roll: Ihr wisst ja, warum Frauen nicht einparken können... weil ihnen die Männer immer erzählen, das hier: ::::::::::::::::::::::::::::::: wären 20cm. ;-) JB [ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 16.02.2010 um 15:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 16. Februar 2010 richtig geil das 1. video mit einparken :lol: Das ist auch nicht schlecht :-P Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 16. Februar 2010 Quote:Am 16.02.2010 um 11:45 Uhr hat amue geschrieben:immerhin hat sie nix kaput gemacht. 8-) ----------------- war aber ein paar mal ziemlich knapp dabei :o Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 16. Februar 2010 Pullis Video ist ja richtig gut.Mit nem geht es auch net besser :-D :lol: Edit:Mist das Video ist ja schon hier im Fred verlinkt....sorry :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 16.02.2010 um 16:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 16. Februar 2010 In dieser Parklücke hätte auch ein Panzer gepasst :o :o :o Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabilous Geschrieben am 16. Februar 2010 Wenigstens ist der Frau aus dem ersten Video nichts passiert....das ist doch immer das wichtigste oder?!:-D http://members.aon.at/htremme1/newsboard/signatur.gif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 16. Februar 2010 Echt lustig, was da so im Straßenverkehr unterwegs ist. Aber immer noch besser als ein aufgeblasener Lichthupenheini, der andere in Gefahr bringt. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 21. Februar 2010 aufgeblasener Lichtupenheini verbinde ich mit Nebelscheinwerfer_immer_an_habendem_krasser_3er_BMW_Fahrer:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffel Geschrieben am 21. Februar 2010 Quote:Am 16.02.2010 um 18:37 Uhr hat Triking geschrieben:Aber immer noch besser als ein aufgeblasener Lichthupenheini, der andere in Gefahr bringt. Das erlebe Ich fast täglich auf der Autobahn, aber es ist fast nie der Lichthupenheini, sondern der der die Lichthupe abbekommt, der die anderen (auch mich) in Gefahr bringt. Man redet ja leider immer nur von den bösen Dränglern, aber nie von den Idioten die den fliesenden Verkehr behindern. Ich fahre mit meinem Smart ca. 35.000km im Jahr, zwei drittel davon auf der Autobahn, Ich weiß von was Ich schreibe... :-x :-x :-x Mein "kleiner" braucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BubisSmart Geschrieben am 21. Februar 2010 Warum denn immer wo anders suchen, wenn "bekannte" es einem so gut vormachen!!!! viel Spaß ----------------- Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 21. Februar 2010 DER Klassiker ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen