Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMax63

Treffen LU/MA/WO/DÜW

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

hab erst heute mal wieder ins Forum gekuckt. Jetzt wird's ja wärmer und man könnte sich mal treffen. Wie sieht's aus?

Gruß,
Markus aus Altrip


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MadMax,

wenn Du Lust hast, kannst Du gerne zu unserem Stammtisch am 31.01.02 nach Griesheim (bei Darmstadt) kommen. Ist von LU ja keine große Entfernung.

Alles weitere steht hier: Rhein-Main-Smarties

Vielleicht sieht man sich ja

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw. jetzt in neuem Design


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Treffen ist das Stichwort.... 31.01. ist leider nicht bei mir. Ich muß das Futter für "Wussel" und mich verdienen. ;-)

Ich setz morgen mal die wenigen Tage hier rein an denen ich frei habe....
-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 30.01.2002 um 19:37 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Für ein Treffen und eine Ausfahrt im Rhein-Neckar-Dreieck wäre ich sehr. MichaDeluxe und Baserunner hätten da wahrscheinlich auch großes Interesse.
Wie sieht es denn mit dem 16. oder 17.2. aus?
-----------------
best resmarts
Marc
bf87dc554e3bb0249a64798ab237a2e3_2.jpg
(meine CDI-Rappelkiste)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 31.01.2002 um 10:31 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

eine Woche später würde es mir besser passen, also am 23/24.02.2002.
Was hälst Du davon?

Markus
-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMax63!

Am 23.2. habe ich ein Spiel (Volleyball). Also wäre der 24.2. optimal.
-----------------
best resmarts
Marc
bf87dc554e3bb0249a64798ab237a2e3_2.jpg
(meine CDI-Rappelkiste)


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stream,

gerne können wir uns am 24.02 treffenund vielleicht auch ein wenig touren.
Wann, wo und wie wollen wir das machen? Wenn möglich bitte Vorschläge einreichen, snsonsten überleg ich mir was.

Gruß,
Markus
-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMax63!

Wir können auch etwas mehr touren.
12:00 h wäre vielleicht nicht schlecht. Da kann man sich noch das Mittagessen zu Hause reinziehen, dann ein bisschen in der Gegend herumfahren (oder auch etwas mehr) und Abends dann irgendwo noch was gemütlich essen. Vielleicht weißt du ja ein gutes Restaurant, Kneipe oder was ähnliches, wo man nach der Tour dann hingehen kann?
Da du, so weit ich weiß, aus LU kommst (Altrip?!?) können wir uns ja zentral zwischen LU und MA treffen. Dann könnten wir uns ja wenigstens jetzt schon ausdenken, ob wir links- oder rechtsrheinig bleiben. Wie wäre es, wenn ich nach einer rechtsrheinigen Tour und du nach einer linksrheinigen Tour schaust?
-----------------
best resmarts
Marc
bf87dc554e3bb0249a64798ab237a2e3_2.jpg
(meine CDI-Rappelkiste)


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

hat wieder etwas gedauert bis ich ins Forum geschaut habe. Hört sich alles gut an, ich schaue mal nach ner Tour auf meiner Rheinseite. Vielleicht können wir auf der einen Seite runter fahren und auf der anderen dann wieder zurück. Wie wärs, wenn wir uns auf der Mammheimer-Seite der Rheinfähanlegestelle treffen, da ist ja ein großer Parkplatz des GKM.
Apropos, meine Frau wäre auch noch mit von der Partie. Ein paar nette Kneipen in der Region kenne ich.
Ein kleines Problem könnte noch auftauchen, mein Smart geht am Dienstag nach MA zum SC Rhein-Neckar, die wollen das mit dem Kupplungsrutschen nochmal unter die Lupe nehmen. Hoffentlich gibt es da keine bösen Überraschungen. Sollten uns am Dienstag oder Mittwoch also nochmal mailen oder was ins Forum schreiben.

Bis dann.
Gruß ujnd schönes Wochenende,
Markus
-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMax63!

Hat deine Kugel den Aufenthalt im SC überlebt und ist wieder gesund?
Die Idee mit der zweigeteilten Tour, links- und rechtsrheinig, finde ich gut. Wie lange sollte denn unsere Tour dauern? Dann weiß ich wenigstens wie lange ich meinen Teil machen kann. Es könnte ja sein, dass deine bessere Hälfte nicht so Autofahr begeistert ist. Wir können ja dann je nach Laune und Wetterlage immer noch die ganze Sache verkürzen oder verlängern.
Welche Schnittstelle ich mir zwischen Teil 1 und 2 vorstelle, das schreibe ich noch heute Abend hier rein. Außer du bist schneller.
-----------------
best resmarts
Marc

(demnächst wieder mit Bild)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream_Green am 20.02.2002 um 07:34 Uhr ]


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

meine Kugel ist noch im SC. Ich hoffe ich kann sie morgen oder am Fr zurückbekommen. Mehr als eine Tankfüllung sollten wir m.E. nicht verbraten, also die Fahrzeit (mit Pausen) so auf 5-6 Stunden beschränken und dann noch den Tag bei einem lecker Essen und klönen ausklingen lassen.
Aus der Fahrezeit ergibts sich ja dann auch in etwa der Aktionsradius, mit ca, 200 km Distanz von der Heimat, süd- oder aber nordrheinisch. Eventuell könnte man ja den Besuch einer Sehenswürdigkeit mit integrieren (Museum, Zoo oder Schloss ...), da fällt mir oder meiner Angetrauten noch was ein.
Wir mailen oder posten uns nochmal bis dahin.

Gruß,
Markus

-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

hab schlechte Neuigkeiten. Unser Treffen an diesem Wochenende muß leider ausfallen.
Grund: hab heute mit dem SC telefoniert und erfahren, dass die Kupplung getauscht wird (auf Garantie). Die Reparatur kann aber erst bis Montag oder Dienstag erledigt werden.
Tut mir echt leid, melde mich wieder sobald die Kiste wieder startklar ist.

Gruß,
Markus
-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MadMax63!

Geht in Ordnung. Ist sowieso schlechtes Wetter.
-----------------
best resmarts
Marc

(demnächst wieder mit Bild)


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.