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Mesh

Zierringe.. ich will ja nix kaputt machen...

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Leutz

 

Habe mir von "forumsintern" ein paar Chrom-Accessoir's gegönnt.

 

U.a. Zierringe für die Lüftungskugeln und die runden Abschluss-Noppen an den Bedienhebel (Scheinebwisch und Blinker).

 

Nur, die Teile halten bei meinem wie wenn die angeschweisst wären.

 

Wie gehen die ab? Könnte schon drehen und knübeln, aber ich will ja nicht dass was reisst oder ins Chrom-Jenseits befördert wird.

 

Thanks!

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Also die Teile an den Hebeln müsstest Du auf jeden Fall mit einem Messer abhebeln können, die sind nur drauf gesteckt.

 

In dieser Anleitung über die Lichtschalterraparatur siehst Du, wie es hinter der Kappe aussieht.

Die Kappe hat auf der Innenseite lediglich einen kleinen Rand, der hinter die Verdickung, die hier nach der Abnahme der Kappe zu sehen ist, schnappt.

Lüftungskugeln weiss ich leider ned!

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Hallo,

 

das könnte helfen.

 

Grüße

 

C.D.L

-----------------

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM

2009 - ???? 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 21 TKM

 

bdhshlaqrhyjwkbe6.jpg Nix schlimmers wied Leut' (und wir gehören auch dazu).

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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Werden die Teile für die Lüftungskugeln über die alten Ringe gesetzt?

 

Wenn ja bekommst du die Kugeln recht leicht runter wenn du einmal kräftig dran ziehst.

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Danke, hat (fast) alles so geklappt. Nur die Noppendinger muss ich noch wechseln, wird aber sicher auch so funktionieren wie beschrieben.

 

Danke!


Grüsse
-Mesh-

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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