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Laso

Antenne (aussen) Deckel

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Wie bekomme ich den Deckel ab (am Spiegel) damit ich mir eine kleine anbringen kann???

Samrt Typ 450

mfg.

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wie wärs einfach mit alte antenne wegschrauen und neue hinmachen?! das hat nix mit dem "dreieck" zu tun!

 

oder hab ich dich falsch verstanden? :-?

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Die Antenne ist doch nur in den Fuß rein geschraubt. Allerdings ist in vielen Fällen die Verschraubung so fest, daß man sie nicht mehr auf bekommt und sie abreisst, wenn man es mit Gewalt versucht. Da ist dann ein neuer Antennenfuß fällig, aber der ist einfach zum austauschen und teuer ist er auch nicht.

Wenn Du das Dreieck demontieren willst, dann schaust Du am besten mal bei geöffneter Tür an die hintere Stirnseite, da ist die Schraube dafür.

Wenn diese nicht raus geht, musst du mit etwas nachhelfen, es handelt sich dabei nämlich um eine Plastikschraube, die manchmal etwas widerspenstig ist, da muß man dran drehen und hebeln gleichzeitig.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.02.2010 um 17:18 Uhr ]

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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Konstruktiver Beitrag eines SC'lers, mehr sag ich nicht!

Wenn Dir ned mehr dazu einfällt, wäre es besser, gar nicht erst zu posten! :roll:

 

Oder hast Du noch ein Erfolgserlebnis auf's Wochenende hin gebraucht?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.02.2010 um 13:50 Uhr ]

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Echt?....Wer arbeitet denn von den anderen bei SMART aus diesem Threat?

 

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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