Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

S Smart Navi Radio Original !!

Empfohlene Beiträge

...also ein Navigation und Sound , guter Zustand mit Code, was nicht so wichtig wäre sind Antenne , Styroporklotz und Kartensoftware , ach ja, natürlich für den 450 er , nicht Roadster.

Nebenbei : welches Becker Radio ist im Navigation und sound genau drin ?? , hat es einen Doppeltuner und gibt es (bis auf den Hochtönerausgang der ja smartspezifisch ist und natürlich das Frontdesign) ein identisches Becker Modell ???

Was meint Ihr , soll man sich ein Becker montieren oder das Smart Radio

sind beide gleich gut ??

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hallo erstmal...

...also ich hatte (seinerzeit) in meinem 450er das BECKER online PRO verbaut !

4jahre (und 200t km) hat mich dieses radio immer und überall hin gebracht wo ich hin wollte

dieses radio war seinerzeit das flagschiff von becker und (meiner meinung nach) jeden cent wert

ich hatte irgendwann, nachdem mich das nicht vorhandene original-design gestört hat, die blende und die tasten in grau lackiert !

leider gibt's keine bilder mehr davon

meine wahl würde daher auf das becker fallen...

glückauf,

schlossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe ein original Smart Navi für den 450 in grau abzugeben. Navi Software und Antenne sind dabei. Wenn interesse einfach mal melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Smart Navi ist super, hat nur den kleinen Nachteil dass, es nur d2B Anschlüsse hat, was einen in der Wahl der Zubehörteile etwas einschränkt (siehe meine Sig.). Aber der Navi und das Radioteil selbst sind allerbest. Man muß allerdings bedenken, dass es inzwischen gute 6 Jahre alt is. Es ist daher nicht das schnellste. In der Bedienung ist es aber nach wie vor eines der Einfachsten überhaupt und die Kartensoftware 10.0 von 2008 gibt es hier im Forum... ;-)

Es gibt kein identsiches Becker, aber das aps30 von Mercedes ist genaudas gleiche Gerät mit anderer Blende.

Wenn Du Detailfragen zum Navi hast, schick mir gerne eine PN, da ich mich damit mehr als detailiert auseinandergesetzt habe... (siehe auch meine sonstigen Forumsbeiträge)

-----------------

fortwo 2004 with Brabus and sound

HU: Smart Navigation and Sound

AMP: Becker Energy 350

Ipod: Dension Gateway 500

HT: A25t in Lederkugeln

TMT: A130 in geschlossenen Eimern

SUB: Hub-Car passiv

FSE: Parrot CK1000

sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag