kamikazeFloeri Geschrieben am 22. Februar 2010 Hey Sabine... alles Gute zu deinem Geburtstag...wünsch dir einen schönen Tag...Bis heute Abend im Chat... grüße flori-----------------my 42 is everywhere. my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 22. Februar 2010 Hm kann so jemand älter werden ?Hi nBine alles gute zum Geburtstag feier ordentlich ind lass dich ned Ärgern.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike07 Geschrieben am 22. Februar 2010 Alles Gute zum Purzeltag ...Feier schee.... :-D Männerspielzeug :D 42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart1887HH Geschrieben am 22. Februar 2010 auch von mir alles gute zum Burzeltag. gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 22. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch :) Von mir & Cadi natürlich auch.feier schön. LG Lars Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 22. Februar 2010 Von mir auchAlles gute zum Geburtstag! und viele grüße aus dem ... Süden, 8-) Peter.----------------- Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Homer Simpson Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Geschrieben am 22. Februar 2010 Hallo Bine :),auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!!Feier schön und lass Dich verwöhnen... ;-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 22. Februar 2010 Alles Guuude auch von mir :-D :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racingbraut Geschrieben am 22. Februar 2010 Hey Bine im quadrat :-D wir wünsch dir natürlich auch alles gute und liebe zum Geburtstag!Lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen und feier ordentlich :) Bis denne = ) Lg von der Bine² und dem Bubi :) :) :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 22.02.2010 um 14:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirkW-tal Geschrieben am 22. Februar 2010 huhu sabine, ... auch auf diesem weg nochmals alles gute zum geburtstag!!! laß es dir so richtig gut gehen! bis bald... lg dirk----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 22. Februar 2010 Hallo Sabine,die besten Wünsche und alles Gute zum Schlüpftag wünschen Dir Gabi & Bernd.Laß dich schön verwöhnen...........-----------------ICQ: 450517366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
django2 Geschrieben am 22. Februar 2010 Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.Feier schön und lasse Dich verwöhnen. Gruß Jörg -----------------" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-) ICQ: 323-466-595 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 22. Februar 2010 Alles Gute zum Geburtstag, wünscht der Grünstädter. -----------------Mach´s gut, und danke für den Fisch Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelsammy Geschrieben am 22. Februar 2010 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 22. Februar 2010 :-D Auch von mir dem Herr Aller Löffelchen alles Gute zum Geburtstag und feier schön :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 22. Februar 2010 Erst einmal danke Flo für den lieben Thread :-D und an alle anderen Smarties: Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!! Viele liebe Grüße, Sabine----------------- ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 22. Februar 2010 Hallo Bine, dem geschriebenem kann ich mich nur anschließen...., feier schön und lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen..., in diesem Sinne Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 22. Februar 2010 ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toffifee Geschrieben am 22. Februar 2010 auch wir gratulieren dir zu deinem schlüpftag, genieße den tag und lass dich verwöhnen. freuen uns schon auf ein wiedersehen Birgit & Kuno----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau_Logge Geschrieben am 22. Februar 2010 Alles Guuude auch von mir ....❤♥.❈..❤...╔══╗❈║...♥╝╠╣erz.║.::╔╗♥...lichen╚══╝lückwunsch╔══╗❈║...♥╝ zum║.::╔╗♥╚══╝eburtstag...!!!♥.❈..❤... :-D http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_002.gif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 22. Februar 2010 Hey Bine, und nomal auf diesem Wege hier Alles Liebe und Gute zu Deim B-Day ;-)-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 22. Februar 2010 Huhu Binchen, alles alles Liebe und Gute auch auf diesem Weg nochmal.Hoffe du hattest einen schönen Tag, knuddel dich, dicken Knutscha auch vom Schweden -----------------...dat Gemurmel und der Paul!!!*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* 262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 23. Februar 2010 Da kamen ja sogar noch mehr Glückwünsche :o :-D vielen lieben Dank euch allen! Das Küken wird erwachsen ;-) Liebe Grüße!----------------- ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gummibaerchen83 Geschrieben am 23. Februar 2010 Bin spät dran aber ich wünsch Dir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du schön gefeiert hast und Dich Dein Schatz verwöhnt hat :) GrüßleJana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 24. Februar 2010 Immer die Nachzügler ! Bin sehr spät dran, trotzdem alles Gute nachträglich von Frank und Verena !!!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen