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Little_smarti

Kleines Treffen SHA / TBB / AN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

So wie ich das seh wird das wohl nix mit Samstag!?? :-? :-? :-? :-?

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Sieht wohl ehr nicht so aus!? :-? :-?
Schade, hab´s eig. schon eingeplant!

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Hallo Leute,

moment einmal, warum sollte es am Samstag nix werden!!!!!!!!!! Wer verbreitet denn solche Gerüchte?

KLARO wird es am Samstag zu einem Meeting kommen!!!!!!!!! checkt doch mal eure E-Mails!!
PER Mail wurden angeschrieben:

  • Little_smarti, Sasch, tbBMW54, Stefan29, smart19m, mape, IngoH und MisterX

:cry: :roll: :cry: :roll:

Also wie gesagt zusagen bis 20.02.2002!! treffen@sunraiser.de
Näheres gibts dann per MAIL!!!!

Grüße Heiko :roll:

Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

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Also, bei Silver und mir wirds nun definitiv leider nichts, das nächste Mal aber bestimmt!!!

:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Hallo zusammen!
Bei mir wirds nun leider doch nix da ich Abends um acht wieder in Nbg. sein muß! Sorry!
Aber das ist ja bestimmt nicht das letzte Zusammentreffen in SHA!?
Mfg

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Wo bleiben die Bilder??????????????

Schei*se war des glatt heimzu....

Aber wir sind daheim....

Bitte Bilder!!!!!!!!!!!!!!! :-D

MFG Martin


 

 

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Sind leider nur 9 Bildle, abers nächste Mal bei besserem Wetter wird ne Foto"love"smartstory draus.... Versprochen!


Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=285764

Mein Fotoalbum bei Pixum
nullFoto"love"smartstory :-P ed15bfb139e7d15131f11c7b381af4f0_2.jpg


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

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Hallo an alle Artgenossen des Samstags,

vielen Dank an die, die kein Wetter scheuten um ein little Treffen auf die Beine zu stellen!!

War doch echt super, auch wenn das Wetter leider nix war!

Aber nächstes mal kann es nur besser werden!!!

Viele Grüße

Heiko & Daniela :-D


Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

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Hallo Leutz!!!!! Was ischen da los??? schon seitem 24. Feb keine neue Nachricht mehr??? Das muß sich ändern!!!!! :-x :-D Hab am Freitag jetzt wieda n paar neue Bildle gmacht im SC-HN, sind u. A. n paar Pics von den Neuen Coupes, ihr könnt ja ma reínschauen! sind nur 9!! Leider-----> Batterien!!!!! :evil: Bis die Tage

Gruß Kristof

www.pixum.de/members/hnkp550/


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
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Hallo Kristof und Martin,

bin immer da (im Hintergrund) ;-) !!!

Manchmal ist weniger mehr!! Richtig, oder?
Wie schon am 23.02.2002 bei unserem Meeting besprochen. Lieber etwas anständiges zum passenden Thema schreiben, als doof rauslabbern!!!! :-P

Bis die Tage!!!!

P.S. Was is denn loß bezüglich den Achsblenden?? Keine Interesse?? :roll:

Heiko


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smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

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Hab grad Mail rumgeschickt!

Wer sich vergessen fühlt: MELDEN!!!

Hab noch nicht so den Überblick......


MFG Martin :roll:


 

 

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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