Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Polizei sucht smart

Empfohlene Beiträge

Münster (ots) - Der Fahrer eines weißen Smart hat heute (24. Februar) gegen 08:35 Uhr im Autobahnkreuz Recklinghausen auf der Autobahn 2 in Richtung Oberhausen einen Unfall verursacht. Der Fahrer war ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten, direkt vom Beschleunigungsstreifen über den rechten Fahrstreifen auf den mittleren Fahrstreifen gezogen. Dadurch bedingt, musste eine nachfolgende, auf der Autobahn 2 fahrende 25-jährige Autofahrerin aus Marl eine Vollbremsung machen, um nicht mit dem Smart zu kollidieren. Dabei geriet sie in den Mittelstreifen und prallte gegen die Mittelschutzplanken. Ein weiterer nachfolgender 45-jähriger Autofahrer aus Herten prallte dann noch gegen Fahrzeugteile. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 6.100 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne angehalten zu haben. Zeugen, die Angaben zu dem weißen Smart machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Münster unter der Telefonnummer 0251-275-0 in Verbindung zu setzen.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2010 um 07:52 Uhr hat JannineBu geschrieben:
...Der Fahrer war ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten, direkt vom Beschleunigungsstreifen über den rechten Fahrstreifen auf den mittleren Fahrstreifen gezogen...

Solche Spinner erlebe ich auch regelmäßig auf der AB, zumal sie dann auf der Mittelspur im Schnitt noch nicht einmal Tempo 100 erreicht haben :-x

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich geh ma davon aus, wenn die Rennleitung sich morgen zur selben Uhrzeit mal an die Auffahrt stellt, daß die den ganz schnell haben.....

Kennt man ja sonst nur von Protzautofahrern dieses verhalten....

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmer finde ich die Leute die "dicht machen" wenn man mit nem smart in einer 100er Zone überholt wo der vor einem nur 80 fährt "JEDESMALINLENKRADBEISSENKÖNNTE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, manches mal wünschen sich sogar Erwachsene Männer, sie wären James Bond in seinem Aston Martin DB5..... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 25.02.2010 um 11:49 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Situation hat mich mal 4 neue Reifen gekostet. Eine "Else" ist auch von der Autobahnauffart aus direkt auf die Mittelspur gezogen, nicht mal den Beschleunigungsstreifen hat sie genutzt.

Ich hatte danach 4 Bremsplatten und die "Else" war weg. :-x

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein ABS?

Also dein Trike kanns ja nicht gewesen sein.....dann hättste ja 3 Bremsplatten :-D

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh... Straffreiheit bei Selbstanzeige? :-D

(Nein, ich war das nicht, meiner ist schwarz.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis vor kurzen gabs weder ABS noch ESR noch ASR noch i-was sonst was. AUCH DA GABS SCHON IDIOTEN! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 25.02.2010 um 16:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte wegen der Bremsplatten :roll:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsi vor kurzem ist aber relativ....das ein Auto kein ABS hat ist schon sehr lange her...

Bei euch mit der Mittelspur geht ja noch. Nervig ist es erst recht bei 2 Spuren und der Spaßvogel kommt mit 60 km/h hinter dem LKW raus....

Das schlimme ist ja, dass man hinter dem LKW ja nicht an Geschwindigkeit verliert, leider wird trotzdem das Ego durchgezogen.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag