smartpure Geschrieben am 26. April 2001 Hi Norman,Du hast auf Deiner Homepage erwähnt, daß Du seit Februar mit einem Baumwoll-Luftfilter fährst. Auf Deiner Verbrauchsstatistik sieht es ja tatsächlich so aus, als würde der kleine jetzt weniger schlucken, oder meinst Du das liegt eher an den höheren Temperaturen? Was kostet so ein Ding, und was bringt er Deiner Meinung nach?Smartpure ------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norman Geschrieben am 26. April 2001 Hi Smartpure,ich kann meinen Fahrstil eigentlich als recht gleichmäßig bezeichnen. Auch auf mich macht es den Eindruck, als könne ich mit dem Luftfilter den einen oder anderen Deziliter einsparen. Den Luftfilter habe ich über www.smart-technik.com geordert und wurde ausgezeichnet per Mail betreut.Gruß, Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen