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Smarty4All

Brabus 3. Bremsleuchte LED

Empfohlene Beiträge

 

krass, das "11-Punkte-Frühjahrs-Check für nur 19,90 Euro " kostet bei mir 35 euro !!! :o


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Ich hab sie drinn :-D :-D :-D :-D

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23w0l8g.jpg

 

Gruß

Ernst

 

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BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 30.03.2010 um 07:28 Uhr ]

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glueckwunsch ernst!!! :)

 

ich warte drauf, dass brabus irgendwann mal noch rueckleuchten bringt, welche auch weiss sind,

oder mal ein anderer tuner endlich die 3te aufn markt bringt, welche billiger ist. :)


wuschl1.gif

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@Manu - die Decke hab ich auch gekriegt :lol: -

 

 

Und die Leuchte ist bei uns auch schon dran - die sieht echt gut aus :) - Lars hat sie zum Spoiler hin noch abgedichtet so dass sie auch garantiert nicht feucht wird durch den kleinen Spalt... ;-)


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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und ich glaube mein Smart klappert nach dem Einbau der LED-Leuchte auch weniger - der Stecker von der Brabus-Leuchte ist von Schaumstoff umhüllt, der original nicht.

 

 


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

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Habt ihr den Schaumstoff dran gelassen :-?

Dachte der wäre nur zum Schutz in der Verpackung. Ich hab den abgemacht :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Ach, und der Schaumstoff saugt sich nicht mit Wasser voll :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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...dafür dichtet man den Spalt oben in Eigenregie mit Sikaflex ab :-P...

 

...aber Du schaffst es doch noch, alleine auf´s Klo zu gehen, oder?! :-P :-D


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:

Am 21.04.2010 um 10:43 Uhr hat cadiostro geschrieben:

...aber Du schaffst es doch noch, alleine auf´s Klo zu gehen, oder?! :-P :-D



 

Nein,schaffe ich nicht :roll:

Aber was hat das damit zu tun :-?


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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wollte nur mal Deine Selbständigkeit prüfen... leider durchgefallen :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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