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Archer

Preis Lorinser Speedy ?

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Hallo zusammen!

 

Ich habe einen Satz silberne Lorinser Speedys zuviel. Knapp 1 Jahr alt, knapp 15.000km auf einem 62kw gelaufen. Sehr gepflegt, keine Schrammen, Macken oder sonst was. Also Neuwertig.

Mit dabei sind die Hankook Ventus S1 evo.

 

Allerdings tue ich mich bei der Preisfindung schwer. Neu kosten die Dinger so um die 1500,- Euro, bei Ebay gibts nur Neue, die so zwischen 1200 und 1400€ liegen. Gebrauchte gibts leider keine in der Bucht.

 

Sind 750Euros zuviel verlangt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Archer am 01.03.2010 um 12:05 Uhr ]


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

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Hi,

 

dein Postfach quillt gewiss schon über.

 

750 Euro sind sehr aus meiner Sicht entgegenkommend.

Du könntest sicherlich 150 Euro mehr ansetzen.

 

Benny

 

 

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Also 750€ empfinde ich nicht als übertrieben, eher im Gegenteil. Wenn nichts dran ist würde ich sie nicht unter 1000€ verkaufen wollen.

 

 

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Danke für Die Antworten. Mein Postfach ist noch jungfräulich...naja, für heute zumindest. Bislang noch keine Anfragen!

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

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mach fotos vom zustand!

solltest mindestens 1000 EUR verlangen können. die teile sind begehrt wie nix!

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Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


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Also ich würde es auch zunächst in Smart Foren versuchen aber in Anbetracht dessen, dass man Neue mit Reifen bei Ebay für 1200 rum bekommt (Preis vorschlagen geht, sind schon einige so weggegangen) gehört sicher etwas Geduld dazu.

 

Für deine angepeilten 750/800 sollten sie fix weggehen aber drunter gehen würde ich nicht, wenn keine Schrammen dran sind.

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Ich würde Sie für die angegebenen 750 euro nehmen bei Interesse einfach mailen.

Danke Gruß Chris


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Ich habe erst kürzlich bei I-Bay schwarze Lorinser 17" für 850 Euro neu bekommen.

Inkl. Versand+Gutachten+Schwarze Ventile.

 

Also wenn bei deinem Angebot auch die Reifen mit bei sind dann ist das OK.

Ansonsten zu teuer.

 

MfG

Dirk

-----------------

Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr,

NSW.

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

20.000 KM, Bj 8/08

_________________________

Spritmonitor.de

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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