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smart2001

Suche Roadster Coupe Felgen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für mein Roadster Coupe für den Sommer die schönen, originalen Felgen. Ich glaub, das sind die Trackline, bin mir aber nicht sicher.

Gerne auch mit runtergerittenen Reifen oder als Neuware, würde mir dann sowieso neue Reifen draufmachen. Wenn ihr natürlich welche habt, wo die Reifen komplett in Ordnung sind, nehm ich die auch gerne ;-)

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Meinst Du diese hier?

trackline.jpg

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Wo liegt denn deine Preisvorstellung ungefähr?

UNd woher kommst du, dass ich weiss wie weit ich fahrn müsste?

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Hallo,

ich habe seit Freitag einen 42 und suche für den Sommer 185 Reifen mit den dazu gehörigen Alufelgen.

 

Würde mich freuen wenn ihr mir welche anbieten könntet.

 

Gruß

Toto

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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hey...ich hätte diese Felgen auf meinem....suche selber dafür die spikeline felgen, wenn möglich schon mit bereifung....

 

auf unserer HP findest nen bild von mir und meinem Roady

 

auf www.die-smartfahrer.de

unter "Wir & Smarties" findest du mich und meinen

 

lg smartyn


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

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Smartyn: Ich weiss wo es noch Spikes geben könnte, Wenn Du Deine Tracks Smart2001 verkaufen würdest, könnte da was draus werden

 

 

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Hey Smartyn! Könntest du dich denn von deinen trennen? Was würdest du denn gerne für die Felgen bekommen? Und wie sieht das Profil der Reifen aus?

 

 

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Smart2001, Smartyn: Tauscht einfach mit Wertausgleich. Ihr fahrt jeweils die Felgen, die der Andere haben will ;-)

 

 

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Ja nee, die Spikes möchte ich ja für den Winter behalten, die anderen dann für den Sommer.

Aber Smartyn, ich habe die Sommerreifen für Spikes von Bridgestone, von letztem Sommer und so gut wie ungefahren, da dass Auto in dieser Zeit zum Verkauf stand.

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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