Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

10. Smart & Schraub der Smarten Münchner

Empfohlene Beiträge

mhh evtl den türgriff mit seilzug fahrerseite....meiner geht so schwer...

und wenn du das dach zerlegst den motor und die kassette wo der micro schalter drin sitz....mein dach verlier so oft die kennung das muss sich werner mal anschauen

evtl. auch die schlüssel... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 20.03.2010 um 08:57 Uhr ]

Logo_neu_klein.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war ein nettes geselliges smartschrauben heute. War eine kleine Gruppe, geschraubt haben wir nur an meinem fortwo.

Hab jetzt dank Flos akribischer und professioneller Hilfe eine Ölwanne mit Ablassschraube und einen Ölfilteradapter dran.

Danke auch an den Michl (mit oam Strichl :)) für seinen mal wieder unkomplizierten und spontanen Beistand und dem Hubert für den tollen Tipp mit der supergünstigen Pizzeria für das Anschlussessen. Und natürlich an unsere Starfotografin Alina (hoffentlich gibts die Bilder hier zu sehen! ;-))

Für nächste Woche seid Ihr angekündigt, wer aber sicher eine Hebebühne haben will sollte überpünktlich vor Ort sein!

Kann leider nicht kommen, jedenfalls nicht vor 15:30 Uhr, wünsch Euch viel Spaß und Schraubererfolg.

@Ralf

bezüglich evtl. benötigter Teile hab ich Dir ne Mail geschickt.

Schönen Gruß,

Rainer

-----------------

Scheinwerfer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rainer und Flo

Danke fürs Ankündigen.

@Claudia

Den Türgriff müsste ich bis Samstag ausgebaut haben über die Schlüssel können wir dann auch reden.

Das Verdeck gibt es aber nur im Ganzen oder ich lege es mir ins Lager.

servus

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einmal ist ein super "Schraubertag"

vergangen. :)

@Ralf

Vielen Dank für deine Verköstigung .

Um Deinen...kleinen, kann man ja kaum sagen....Betriebsunfall tut es mir wirklich leid.

Einfach nur ärgerlich.

Ich hoffe doch sehr für Dich,das dies, die einzige "Falte" in Deiner neuen Kugel gewesen sein wird.

@Hubert

Dir auch ein Dankeschön für Deinen tollen

Vorschlag incl. Umsetzung der gepimmten Blinker.

Euch allen noch ein schönes WE

LG

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es auch super am Sa. auch wenn ich nicht mehr mit zum Essen konnte :cry:

Die neuen "Lautsprecher " sind richtig klasse bin hoch begeistern...nun noch die hochtöner anschliessen und fertig.....

lg claudia....und wir sehen uns ja an der Smart Weihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö Ich glaub Claudia rastet ab und zu nicht richtig ein oder aus (oder wars ihr Verdeck?)

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flo ( Utzle wer bist Du nochmal?)

naja alles haben wir nicht geschafft, Werner war ganz schön im Stress.....Lautsprecher und Hochtöner bei Mir und Ralf hatte so ner Art Grossbaustelle eröffnet.

Meine Traggelnke ( Utzle was für Dich :o ) sind immer noch nicht getauscht, da beim Bremsen tausch in IN mir eine flasche Nuss für mein Felgenschloss mitgegeben hat...somit haben wir die Reifen nicht runter bekommen :roll:

Dann kam Hubert der ja auch das Felgenschloss von Dir hat und (was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen) seine Nuss passt zu meinen Felgenschlössern?????

ich bin ja kein Profi aber ist nicht Sinn eines Felgenschlosses das da kein andere mehr ran kommt....lach....Hubert und ich konnten nicht mehr vor lachen.

Aber es war keine Bühne mehr frei, somit versucht Werne die Nuss zu besorgen mit der karte, oder ich leih mir den von Hubert aus.....

Aber ich konnte auch die Nebelscheinwerfer einbauen....hat alles prima geklappt.

Jetzt hab ich immer noch das Surren aus der Beifahrer Seite...vermutlich Batterie und oder Sicherungskasten...ich muss mal schaun.

Wie Utzle schon angesprochen mein Dach was ja zeitweise nicht richtig entriegelt....

und die Traggelnke.....aber da hab ich schon einen neuen WernerTermin :-D

lg Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag