Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jessi

Die anonymen Bambus-Pott-losen

Empfohlene Beiträge

Wir Ihr ja schon alle wisst,der Franky sucht ein B-Pott und das schon seit Jahren :lol: :lol:

Bei Ebay wird er (wie immer) überboten oder er verschläft es (ja auch das ist schon vorgekommen) :lol:

Selbst Ebay-Polen hat nichts gebracht :o :o :o :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-)

Daraufhin gründen wir jetzt eine Selbshilfegruppe für Franky und alldie anderen die nur noch vom B-Pott träumen und kurz davor sind,sich und Ihre Umwelt zu Nerven :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Franky,erzähl uns mal wann du angefangen hast vom B-Pottzu träumen und warum du ihn umbedingt haben willst???

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gespanntwart*

*Taschentücherbereithalt* :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.03.2010 um 20:44 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:
habe noch ein Brabuspott für den 451 turbo zum veräußern

nicht oldliner

gruß markus

demnach hast du ja einen! dann bist du leider aus der selbsthilfegruppe ausgeschlossen :-P :-P :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o also mine B-liebe entfachte als ich das erste mal Timos Video gesehen hab wie er von seinen Hof davon gebraust ist mit seinem damahligen CDI ,

das war so geschmeidig und denoch so kraftvoll :lol:

Warum ich einen haben möchte weil ich es leid bin immer nur die linke hintere Ecke zu putzen ,ich will auch mal in der Mitte tätig werden :lol: :lol:

Ich denke auch in meiner Jugend wollte ich schon immer mal einen Sportauspuff unter meinen Auto haben ,aber es hat nieeeeee geklappt. :( und wenn ich noch weiter zurückblende ................Der Franky sich nun auf die Couch legt.....................................................................................................da war mal als ich 16 war was ..................................................................................alle meine Freunde hatten eine Bravo oder Vespa , oder wie diese Mofas hiesen und ich habe mir sowas auch sooooooooooooooooooooooooo sehr gewünscht und ratet mal was ich bekommen hab :o :o :o :o :o :o

Ein Knallrotes Herrenrad mit weissen Sattel :cry: :cry: :cry: ich könnte heute noch heulen ..................

Ich finde es schön das ich nun einen Couchtread gefunden hab wo ich meinen ganzen BRABUSschmerz loswerden kann .

DANKE MÄDELZ :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Franky: Soll ich Dir zur Not "übergangsweise" erstmal Zwei Rohrenden oder Konservendosen auf den Originalpott braten? :-D :-D :-D

Dann kannst Du Dir wenigstens fiktiv schon einmal ein Bild machen wie es aussehen Würde wenn Du einen Hättest :) :) :)

P.S: Ach ja hab Heute noch ein 45 jahre altes Ommafahrrad :( ohne Schaltung

Versuche demnächst aber mal in die Mofagang im Dorf hier reinzukommen 8-)

-----------------

... 08.03.2010 ...smartsig.jpgthecount1501.jpg ... coming soon ...

Spritmonitor.de

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cry: bewegende Geschichte... Ich bin gerührt... So viel Leid muss ich erstmal verarbeiten...

Ok . reicht! :-P :-D - kommen wir dann jetzt zu den Therapiemaßnahmen...! :lol:

Also - lieber franky - zuallererst mal - schön, dass Du dich so geöffnet hat - aber das war erst der erste Schritt...

Als nächstes müssen wir gemeinsam an das grundlegende Problem herantreten - und schauen, wie wir es für Dich leichter erträglich machen - es vielleicht sogar ganz aufarbeiten können...

Als ersten kleinen Schritt schlage ich vor, dass Du Dir ein Bild des roten Herrenfahrrades suchst UND ein Bild es Bamus-Potts - damit gehst Du zielgerichtet zum nächsten Tättowierer und lässt Dir auf jede Schulter eines der Bilder stechen - so hast Du deinen ganz persönlichen Teufel und Engel immer bei Dir :-D

Im nächsten Schritt erkläre ich Dir dann, warum das so wichtig ist ;-) - aber mach erstmal... *gutzured*

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatz - das mit der Mofagang lass mal lieber - die verhauen Dich nur wenn Du bei denen ankommst :o :-P :-D

Und das wollen wir doch nicht schon wieder, oder?! :-P :-D

*auswander* :-D

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... :cry: :cry: :cry:

Och Manno.... hatte mich so auf´ne Solo 2 Gang gefreut.... :cry: :cry: :cry: :cry: ;-)

Naja....

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franky.....also was soll ich sagen...... was für eine Geschichte :o :o *heul* Du hattest ja eine gaaaaanz schlimme Kindheit :o :o bzw wars ja ganz schön schlimm dran als Jugendlicher :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol:

Also wie Cadi schon sagte,lass es dir Tattowieren,so kommste besser damit klar.

Wir kommen auch mit,Händchen halten :lol: :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...warum tattoo? heute ist branding in :-D

und dazu mehr als günstig. einfach beim nächsten treffen am heißen b-pott... :lol: :lol:

grüße neuner

sig_frage.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.03.2010 um 13:56 Uhr hat neuner geschrieben:
...warum tattoo? heute ist branding in :-D

und dazu mehr als günstig. einfach beim nächsten treffen am heißen b-pott... :lol: :lol:

grüße neuner

Neuner :o :o :o das ist die idee :lol: :lol:

In Husum wird das gemacht :lol: :lol: :lol:

-----------------

katzen00025.gif

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cry: Jessi dem hab ich nix mehr hinzuzufügen :cry: :cry: es war schlimm als alle zur Eisdiele gefahren sind und der Franky 20 min später unter gelächter mit seinem Feuerwehrfahrrad ankam . :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Cadi ich werde mal sehen ob ich ein Bild als vorlage finde .Ich hoffe ich komme über dieses Trauma hinweg .

Zurück zum B-Pott selbst eine Brabusabgeflexteblende ist mir in der Schweinebucht für 52 Euro durch die Lappen gegangen :( :(

die Idee hatte ich auch schon ,mit dem Anbraten von 2 Büchsen :lol:

So ich werde mal weiter schauen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was ist eigendlich mit der Praxisgebühr in diesen Thread Frau Doctor :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praxisgebühr bitte an mich Überweisen :-D

Und schön das wir darüber Gesprochen haben :-D

Franky lass das mit dem Bambus Pott du glaubst gar nicht was du dir da an Arbeit ins Haus holst. Wöchentlich Polieren und die blau angelaufenen bereiche säubern, Die Rostige Schelle nicht zu Vergessen und zu allem Überfluss stört das Teil auch noch bei der Anhängerkupplung :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*einerundemitleidausgeb* :-P

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

smarttimes0918.jpg