markusinroesrath Geschrieben am 4. März 2010 Tach auch, nachdem ich nun 300mal zum Tüv gegurkt bin 500 mal mit brabus telefoniert habe verkaufe ich meinen Brabus AUSPUFF der ausschließlich für den Turbo konzipert wurde und ich leider sauge und nicht drücke.ich habe diesen Pott letzte Woche gebraucht erworben mit eine laufleistung von ca 10.000-15000 km und möchte ihn jetzt wieder loswerden zum selbstkosten preis von 690 Euro.der pott ist in einem super zustand kann bei mir besichtigt werden und natürlich abgeholt werden.Er passt auch auf den sauger ist aber dann ohne zulassung,ggf ist eine sondereintragung möglich(angaben ohne gewähr),hört sich richtig geil darauf an,Mercedes TeilenummerA 451 49 00 981KTO 295 Auf dem turbo ist keine Eintragung nötig da originalteil Raum SU nähe Köln Bei Interesse bitte um E-mail mc-bechtel@t-online.de [ Diese Nachricht wurde editiert von markusinroesrath am 06.03.2010 um 10:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 4. März 2010 Quote:nach meinen E-mails zu urteilen besteht reges interesse allerdings zu teuer nach meinung der interessenten, dann macht mal ein vernünftiges angebotAm 04.03.2010 um 17:23 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:Tach auch,nachdem ich nun 300mal zum Tüv gegurkt bin 500 mal mit brabus telefoniert habe verkaufe ich meinen Brabus AUSPUFF der ausschließlich für den Turbo konzipert wurde und ich leider sauge und nicht drücke.ich habe diesen Pott letzte Woche gebraucht erworben mit eine laufleistung von ca 10.000-15000 km und möchte ihn jetzt wieder loswerden zum selbstkosten preis von 690 Euro.der pott ist in einem super zustand kann bei mir besichtigt werden und natürlich abgeholt werden.Er passt auch auf den sauger ist aber dann ohne zulassung,ggf ist eine sondereintragung möglich(angaben ohne gewähr),hört sich richtig geil darauf an,Mercedes TeilenummerA 451 49 00 981KTO 295Auf dem turbo ist keine Eintragung nötig da originalteil Raum SU nähe Köln Bei Interesse bitte um E-mailmc-bechtel@t-online.deBitte keine E-mails oder antworten zu teuer kriegste woanders günstiger, oder sonstiges geläster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 5. März 2010 wiederhochhol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 5. März 2010 JETZT BEI E-Bay für 3 tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 6. März 2010 wiederhochhol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 6. März 2010 Quote:Am 04.03.2010 um 17:23 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:Tach auch,nachdem ich nun 300mal zum Tüv gegurkt bin 500 mal mit brabus telefoniert habe verkaufe ich meinen Brabus AUSPUFF der ausschließlich für den Turbo konzipert wurde und ich leider sauge und nicht drücke.ich habe diesen Pott letzte Woche gebraucht erworben mit eine laufleistung von ca 10.000-15000 km und möchte ihn jetzt wieder loswerden zum selbstkosten preis von 690 Euro.der pott ist in einem super zustand kann bei mir besichtigt werden und natürlich abgeholt werden.Er passt auch auf den sauger ist aber dann ohne zulassung,ggf ist eine sondereintragung möglich(angaben ohne gewähr),hört sich richtig geil darauf an,Mercedes TeilenummerA 451 49 00 981KTO 295Auf dem turbo ist keine Eintragung nötig da originalteil Raum SU nähe Köln Bei Interesse bitte um E-mailmc-bechtel@t-online.de[ Diese Nachricht wurde editiert von markusinroesrath am 06.03.2010 um 10:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 6. März 2010 wiederhochholmitbilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 6. März 2010 wiedermalhochschieb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 7. März 2010 vorletztemalwiederhochholmitbilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 8. März 2010 letztemalwiederhochschieb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 8. März 2010 war wohl doch zu teuer .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 8. März 2010 hallo extrem,e-mail funktioniert nicht bilder haben zu gr0sses volumen.es haperte nicht am preis von 590 euro sondern das ich kein bock hatte ihn zu versenden.670 war vielleicht zu vielgruß markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 20. März 2010 jetzt isser wech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen