Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StrgAltEntf

Haltbarkeit 451'er 71PS Maschine

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich schon die ersten Motorschäden bei den 451'er Maschinen ?

 

Wenn nicht, gibt es dann schon welche die mehr als 100tkm auf der Uhr haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du darauf,dass du diesem motor keine 100.000km zutraust?schliesslich kommt

der motor von mitsubishi,zumindest der benzinmotor.reisschüsselmotoren sind haltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der motor ist schon vor dem smart in einen mitsubishi kleinwagen in japan verbaut worden, der ist garantiert ausgereift.

 

der hat auch keinen turbo, hat kettensteuerung der nockenwelle, und sonst keine komplizierte technik die anfällig ist.


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwähnenswert wäre eventuell, dass er keine Hydros hat

sollte aber aufgrund der Einfachheit und geringerer Belastung haltbarer als die 600/700er sein


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank langerprobter Mitsubishi-Einfachsttechnik sollte das Ding laufen bis die Panels rosten 8-)

 

 

Edit: Soso, du bist also der Auskenner...

[ Diese Nachricht wurde editiert von goodfortwo am 05.03.2010 um 10:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

98 PS Brabus meiner Frau - 90.000 km in 2 Jahren - alles in Ordnung, bisher keine außerplanmäßigen Reparaturen oder "Störgeräusche".

 

Mein 84 PSer hat erst 25.000 runter - auch alles im grünen Bereich.

 

Ich hoffe der 98er hält noch eine Weile :)

 

PoWder

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Frage ist, was er sieht,  wenn er sich den ansieht. Man kann die Funktion diagnostizieren, wie das geht wurde hier im Forum beschrieben. Es wäre aber die Frage ob es nicht einfacher ist den Drehwinkelsensor einfach zu tauschen. Der kostet ja nur 1/10 des Kupplungstausches, das macht den Kohl doch auch nicht mehr fett. Zum Anlernen habt ihr ja offenbar eine Stardiagnose, das ist ja schonmal gut.    Die Kabel am Sensor kämen auch noch in Frage, das hatten wir hier auch schonmal wenn ich mich recht erinnere. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.900
    • Beiträge insgesamt
      1.591.228
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.