Bellerophon0488 Geschrieben am 6. März 2010 Portugal ruft, werde morgen in der früh, nach portugal-lissabon fliegen.allerdings nicht um urlaub zu machen. ichwerde im VW-Werk gebraucht um unsereSCIROCCOS, für den SCIROCCO R CUP, zubauen.bin sehr aufgeregt und freue mich total aufdie 3 wochen. werde einige bilder machen, allerdings nichtvom VW-Werk selber, da es verboten ist.Ich werd auch versuchen, internetzugang zubekommen, um immermal die heimat zukontaktieren. werd dann bestimmt auch mal,hier im forum vorbei schauen. liebe grüße Ben ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden inmeinem Youtube-Channel [ Diese Nachricht wurde editiert von Bellerophon0488 am 06.03.2010 um 14:15 Uhr ] Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 6. März 2010 dann mal viel viel Spaß und wenn so ein Motor über bleibt dann ab damit in Deinen Smart wird schon passend gemacht :-D-----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 6. März 2010 würde sicherlich gut kommen 275PS im smart, allerdings werde ich probleme bekommen, mit dem 2,0liter Turbo. der ist doch etwas zu groß für den smartie. dazu kommt noch, das dieser mit erdgas betrieben wird. Exclusivbilder!!! dieser ist zwar ein Prototyp, aber so änlich wird er dann werden. Ben----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden inmeinem Youtube-Channel Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 6. März 2010 fätt allder :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smat0r Geschrieben am 6. März 2010 ein fall für pleaserobme.com?dennoch viel spaß! schau mal rein :) Mein Picasa-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elchtreiber Geschrieben am 6. März 2010 Netter Job! 8-) Viel Spass! Braucht ihr noch nen Maschinenbau-Ing? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon0488 Geschrieben am 6. März 2010 @ elchtreiber: wenn wir überhaupt jemanden suchen, dann ein Schrauberäffchen, aber ein Maschinenbau-Ing. wird dafür zu teuer sein. Ben----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden inmeinem Youtube-Channel Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elchtreiber Geschrieben am 6. März 2010 Nehme jedes Angebot an, Hauptsache ich muss net mehr frieren :) Gerne auch Werkstatt kehren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen