kroew Geschrieben am 7. März 2010 Hallo,gerade in einem Prospekt entdeckt: "OBDII...liefert umfassende Fehlerdiagnose über den Bordcomputer, liest und löscht Diagnosefehler-Codes aus dem Steuergerät...PO, PO2, PO3 & UO sowie fahrzeugspez. P1, P3 & U1. zweizeil. LCD-Anzeige inkl. Fehlerdokumentation als CD und Handbuch"Kostet 59,99€ Ist so ein Gerät aus dem "Baumarkt" brauchbar (für 2008er CDI 451) oder rausgeschmissenes Geld? Was meinen die Profis, die mit den Bezeichnungen etwas anfangen können?Gruß Ewald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 8. März 2010 Obi? Mal genauer ansehen das Teil... [ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 08.03.2010 um 10:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goo Geschrieben am 8. März 2010 Auch wenn sich mir bei Baumarkt die Nackenhaare hochstellen, aber hast Du da ein paar Infos mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 8. März 2010 Auf seite 7 im Faltblatt Wurde hier auch schon oft beworben, wenn ich wüßte das mein Ford & der Smart damit ginge... [ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 08.03.2010 um 18:44 Uhr ] fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kroew Geschrieben am 8. März 2010 genau das ist der Prospekt , mehr Infos habe ich auch nicht...und die "sales-manager" im Globus wissen vermutlich auch nicht mehr.Baumarkt hin oder her: wenns passt und funzt ..Gruß Ewald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDotCom Geschrieben am 8. März 2010 Damit kannst du die Fehler auslesen wenn vorhanden.Und dann ????-----------------MisterDotCom info@misterdotcom.infoEhemaliger Name im Forum:star-one-006 MisterDotCom info@misterdotcom.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 11. März 2010 Hat es einer gekauft? Wie ist es? :-? :-? :-? :-? :-? Empfehlenswert??? :-? :-? :-? :-? :-? Das Geld wert??? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Grüße, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 11. März 2010 blos keine Eile.Das Dingens gibt es doch auch billiger. Der UVP ist 59.- EUR cartrend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 14. März 2010 Hat's echt keiner gekauft??? Oder seit Ihr alle seither in der Garage verschwunden :lol: ? Gruß, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. März 2010 Quote:Am 11.03.2010 um 22:02 Uhr hat Ingenieur geschrieben:blos keine Eile.Das Dingens gibt es doch auch billiger. Der UVP ist 59.- EURcartrend Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. :o :o ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 14. März 2010 Bei mir im Baumarkt um die Ecke für 59,99. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oz42 Geschrieben am 15. März 2010 Das geht auch billiger und ohne Hektik, z.B. hier. Olaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen