Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZX-Fahrer

S: 451 CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen 451 CDI, möglichst neu oder komplett neu.

 

Nehme ihn auch ohne Klimaanlage und ohne weitere Ausstattung.

 

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevorzugt ohne Klimaanlage und weitere Ausstattung...

 

Suche natürlich den 45kW/54PS CDI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was wäre dir einer wie meiner Wert?

 

(Klick auf Spritmonitor-Profil, dort ist alles beschrieben...)

 

-----------------

Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

 


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du ihn denn nach 3 Monaten schon wieder los haben?

Der neue 55PS Motor soll doch ganz gut sein, oder?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Motor ist wirklich kräftig usw. Ich habe nur bedenken, weil ich 35.000 km/Jahr fahre und nicht weiß, wie lange der Smart hält. Meine vorherigen Autos haben immer 400.000 km locker mitgemacht...

 

Außerdem hatte ich mir vorgenommen, wenn er nicht die 3 vor dem Verbrauchskomma schafft (also max. 3,9 liter bei sanfter Fahrweise), dass ich dann zumindest überlege, ob ich ihn weiter behalte.

 

Letztlich habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich Smartfahrer bleibe. Wahrscheinlich schaue ich noch mal, ob der Verbrauch ohne Sitzheizung , Zusatzheizung etc. noch runter geht.

 

Eigentlich ist der Smart ein gutes Auto... :)

-----------------

Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

 


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ZX-Fahrer und entschuldigung, ich schaue nicht so oft ins Forum...

 

Der Wagen ist rot, so wie bei Spritmonitor beschrieben, PURE, Sitzheizung, Armlehne, Radio BLaupunkt BRISBANE (voll digital...), WR statt SR ab Werk, sonst alles Serie. Wurde bei Eurocarsforyou als EU-Wagen mit Tageszulassung gekauft.

 

Bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn (jetzt) schon wirklich los sein will, bin noch unentschlossen und habe die Hoffung auf geringere Sommerverbräuche noch nicht aufgegeben.

 

:-?


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum Thema Young- bzw Oldtimerpreise, selbst "begleitend" (mit-)erlebt: Hier mal "Butter bei die Fische":   Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (gelernter Beruf: Karosseriebauer) kaufte im Frühjahr 2008 einen Pkw (er war eigentlich auf der Suche nach einem guten "Ponton", aber dann):   -Mercedes Benz, Baureihe W 110 (kleine Heckflosse), Benzinmotor mit 2 Litern Hubraum, 95 PS, ca. 60 000 km, Baujahr 1966, hier in Deutschland (Raum Bielefeld) von Privat, auf den üblichen Plattformen angeboten für 10 000 Euro "glatt". (Fahrzeug war aus Nordschweden (aus Erstbesitz) importiert worden. Original-Zustand vom Werk, "Null-Ausstattung", noch nicht mal Radio (weil in Nordschweden kein Radioempfang damals vorhanden). Der Anbieter hatte die komplette Bremsanlage und diverse Verschleißteile erneuert, hier zugelassen (H-Zulassung) und TÜV neu gemacht. Fahrzeug war im Erstlack (hellbeige), Erstchrom top, Innen sauber und top (Textil einfach), auch Fenstergummis noch original und NICHT RISSIG. Hier in Deutschland nur eine Besitzerin (ältere Dame). Alle Dokumente vorhanden, Historie lückenlos nachvollziehbar. Zustandsnote zweifelhaft: ob nun gute  "2" oder schlechte "1" ???   Er hat den Wagen hier in Norddeutschland ca. 2 Jahre bei geeignetem Wetter (kein Salz, wenn Regen, dann nur Schauer) eher für Lust- und sonstige "Ausfahrten" genutzt (denn als Daily, dazu gab es anderes...). Nach den 2 Jahren erhielt der Wagen "frischen" TÜV (ohne erkennbare Mängel) und wurde dann im Jahre 2010 für 12 000.- Euro an den nächsten Interessenten weiterverkauft.   Der o.a. Arbeitskollege wandte sich dann mal der Marke "Saab" im Oldtimerbereich zu.....   Nix OBD und so etwas. Aber es sind auch keine gravierenden Mängel in der Zeit der Nutzung aufgetreten, nur Wartungsarbeiten.... (soweit ich weiß).   Der Young- und Oldtimerbereich biete doch (fast) für jeden Geldbeutel etwas.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.207
    • Beiträge insgesamt
      1.597.055
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.