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ZX-Fahrer

S: 451 CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen 451 CDI, möglichst neu oder komplett neu.

 

Nehme ihn auch ohne Klimaanlage und ohne weitere Ausstattung.

 

Gruß,

Christian

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Bevorzugt ohne Klimaanlage und weitere Ausstattung...

 

Suche natürlich den 45kW/54PS CDI.

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Hi, was wäre dir einer wie meiner Wert?

 

(Klick auf Spritmonitor-Profil, dort ist alles beschrieben...)

 

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Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

 


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

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Warum willst Du ihn denn nach 3 Monaten schon wieder los haben?

Der neue 55PS Motor soll doch ganz gut sein, oder?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Ja, der Motor ist wirklich kräftig usw. Ich habe nur bedenken, weil ich 35.000 km/Jahr fahre und nicht weiß, wie lange der Smart hält. Meine vorherigen Autos haben immer 400.000 km locker mitgemacht...

 

Außerdem hatte ich mir vorgenommen, wenn er nicht die 3 vor dem Verbrauchskomma schafft (also max. 3,9 liter bei sanfter Fahrweise), dass ich dann zumindest überlege, ob ich ihn weiter behalte.

 

Letztlich habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich Smartfahrer bleibe. Wahrscheinlich schaue ich noch mal, ob der Verbrauch ohne Sitzheizung , Zusatzheizung etc. noch runter geht.

 

Eigentlich ist der Smart ein gutes Auto... :)

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Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

 


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

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Hallo ZX-Fahrer und entschuldigung, ich schaue nicht so oft ins Forum...

 

Der Wagen ist rot, so wie bei Spritmonitor beschrieben, PURE, Sitzheizung, Armlehne, Radio BLaupunkt BRISBANE (voll digital...), WR statt SR ab Werk, sonst alles Serie. Wurde bei Eurocarsforyou als EU-Wagen mit Tageszulassung gekauft.

 

Bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn (jetzt) schon wirklich los sein will, bin noch unentschlossen und habe die Hoffung auf geringere Sommerverbräuche noch nicht aufgegeben.

 

:-?


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

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    • Jepp! Ich habe an der Sicherung kontrolliert, ob Spannung anliegt. Da waren 12V. Blöderweise hatte ich einen Schaltplan des 450 (war aber nicht eindeutig als 450er Schaltplan gekennzeichnet) und da war noch der PIN 10, der dort für die Benzinpumpe Spannung liefert. Da waren auch 12V. Also musste eigentlich die Benzinpumpe defekt sein…. Daher der Ausbau. Was ich nicht wusste, war, dass der Dichtring nicht wieder reinpasst, wenn die Pumpe einmal demontiert wurde. Ansonsten ist die Demontage der Pumpe ja keine Raketentechnik…. Jetzt bin ich schlauer! 
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