Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaioeli

Neuregistrierung

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe mich gerade neu registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kai bin 48 Jahre alt gelernter LKW-Mechaniker und wohne in Berlin-Carlottenburg. Im Frühjahr möchte ich mir so einen drolligen Smart-Cabrioflitzer zulegen und will das Forum dazu nutzen mir vorab und natürlich auch später so viel wie möglich Informationen bzw.Erfahrungen von Euch zu sammeln.Bis demnächst...kaioeli ;-)

-----------------

...Wissen ist Macht,

...ich weiß aber nix,

...macht nix!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Berlin.

 


...Wissen ist Macht,...ich weiß aber nix,...macht nix!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Berlin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kaioeli,

 

erstmal ein herzliches willkommen.

 

Vielleicht sieht man sich ja bei den nächsten Treffen/Ausfahrten (Smart-Treffen, Hallo Berliner).

 

 

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool bin auch lkw mechatroniker ... allerdings in der ausbildung ... und ohne smart cabrio ^^ .. grüße an den kollegen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @Funman   In der Sache stimme ich auch hier zu:       Aber: Aus eigener Erfahrung kann ich nur dringend dazu raten, sich ohne aufwändige Verfahren direkt "gütlich/außergerichtlich" zu vergleichen / zu einigen (oder bei einem geringen Streitwert oder zweifelhafter "Beweislage"/geringer Erfolgsaussicht die "Verluste" auch mal als eigenes "Lehrgeld/Spielgeld" abzuhaken/abzuschreiben (Frei nach dem Motto: Manchmal verliert man....., manchmal gewinnen die anderen......). Und auch: Wahrheit ist nicht das, was geschehen ist, sondern das, was (gerichtsfest) BEWIESEN werden kann.   Und Vertrauen auf/in einen Rechtsstaat ??? Habe ich seit vielen Jahren aufgegeben / nicht mehr. (Dem geneigten Interessierten lege ich nahe, sich die Spruchpraxis der Justiz in öffentlichen Verhandlungen der vor Ort doch irgendwie überall vorhandenen Gerichte selbst anzuschauen (und ja, man kann da tatsächlich im Zuschauer-/Zuhörerraum Platz nehmen und sich selbst informieren (Das muß man aber auch wollen und dann auch aushalten !!!)). Man (ich jedenfalls) kann dann doch einen erheblichen Unterschied zwischen den realen Zuständen und dem in der Öffentlichkeit / den Medien vermittelten Bild erkennen/ feststellen (Und für zart besaitete Naturen: Bitte nicht zu sehr enttäuscht sein.)   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.011
    • Beiträge insgesamt
      1.593.517
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.