Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

TTP-Anlage bei ebay

Empfohlene Beiträge

das war ich mit dem Radio von Alpine :-D

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 11.03.2010 um 15:40 Uhr ]

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das stimmt, glückwunsch nochmals,hatte auch mitgeboten ich denke mal, war zu deiner zufriedenheit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Artikel, wo Smart und Brabus drin stand, war´s nun echt nicht schwer es zu finden.

Allerdings ist das ja nicht das erste mal, das sich jemand beklagt.

Stellt euch vor ihr sucht ne Wohnung und bekommt nen Tipp, daß dem Schwager seine Ex, davon die Omma ne Traumwohnung verkauft.

Der Besichtigungstermin ist übermorgen, ihr seid bis jetzt die einzigen und freut euch, daß die Wohnung so´n schnapper ist, nur 150.000.

Dann tritts irgendwer irgendwo breit und zack - stehen da 8 Leute, die die Bude auch haben wollen.

Irgendwer find´die Kemenate soooo geil, daß er sogar anfängt zu bieten.

Z.B. 180.000.

Wer hätte da nicht auch´n Hals.

Und genau so find ich, verhält es sich bei den ebaygeschichten.

Wer was sucht der soll doch selber suchen.

Nur weil einer hier Mitteilungsbedürfnisse hat (Ich weiß was, ich weiß was), muss derjenige, der sich freut, daß das Ding noch so billig ist, mehr bezahlen und lässt es dann.

Noch schlimmer, er muss ein Teil haben und zahlt jetzt mal eben 50€ oder 100€ mehr, nur weil irgendwer sich produzieren muss.

Will hier keinen an die Karre pinkeln oder angreifen, aber erst mal nachdenken ob jetzt wirklich jeder sehen muss, was ich doch tolles gefunden habe wär´ vielleicht angebracht :roll:

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja angebot und nachfrage, es wird immer einen geben der mehr bezahlt, muss man ebend wissen ob man es braucht oder haben will und "werbung" hat ja noch nie geschadet auf keinem fall dem verkäufer......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig positive an der Sache ist allerdings, dass ich bereits einen TTP drunter habe.

Allerdings würde der mir am zweiten Smart auch gut gefallen ;-)

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag