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AlterSwede

(S)uche Kotflügel Smart 450 schwarz vorne rechts, Mandelauge

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Gemeinde,

 

ich suche für meinen 2001er Smart 450 einen schwarzen Kotflügel Mandelauge vorne rechts.

 

Wenn möglich einbaufertiger also guter Zustand... ;-)

 

Grüße

Sven

 

P.S. Sorry für den Doppelpost, habe leider im Thema des ersten Beitrages aus Versehen links statt rechts geschrieben.

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Hi,

ich hab noch einen hier liegen, wollte ihn gleich bei eBay reinsetzen. Was willst Du denn ausgeben?

 

Gruß

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Hi,

 

je nach Zustand bis 100,- €.

 

Dann muss das Teil aber einbaufertig sein... ;-)

 

Gruß

Sven

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSwede am 11.03.2010 um 18:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSwede am 11.03.2010 um 18:13 Uhr ]

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Also Versandkosten wären 20 Euro. Ich schicke Dir heute Abend mal ein Foto per E-Mail.

 

Gruß

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Danke, hat sich erledigt. Habe einen neuen schwarzen und klargelackten Kotflügel plus komplettem Frontmittelteil von meinem Smartcenter in Karlsruhe bekommen. Zusammen 250,- €.

 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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