Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

iPhone App für Spritmonitor

Empfohlene Beiträge

Grüsst'Euch

 

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder selbst in die Pfanne haue (mein letzter App - Tipp wurde bereits gepostet), hier der Spritmonitor-Hinweis.

 

Habe 5 Minuten die Sufu durchgemischt und nichts gefunden!! :-D

 

Die Spritmonitor-App ist einfach, aber hilfreich. Direkt an der Zapfe die App mit den paar Daten füttern und absenden. Wird direkt im online - Konto hinterlegt und angepasst. Kein "aufschreiben-und-zu-Hause-online-eingeben" mehr.

 

Da hier jeder Zweite den Spritmonitor benützt, hoffe ich doch noch ein paar Unwissende erreicht zu haben :-P

 

scr_spritmonitor_1209575.jpg

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Neu und gut zu wissen;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber 70Cent und man kann nur die Hälfte eingeben, das isses mir nicht wert

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo komm' jetzt... 70 Cent dafür, dass Du nicht mehr jedesmal die Werte an der Tanke irgendwo reinkritzeln und dann zu Hause Spritmonitor öffen, eingeben usw musst...

 

Diese Werte können direkt an der Tanke übermittelt werden (reicht doch?):

 

imagehjc.jpg

 

Dieser Minderaufwand ist es mir wert. Es gibt bedepperte kostenpflichtige Apps wie diese..

;-)

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 12.03.2010 um 10:30 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2010 um 09:47 Uhr hat Mesh geschrieben:
jo komm' jetzt... 70 Cent dafür, dass Du nicht mehr jedesmal die Werte an der Tanke irgendwo reinkritzeln

 

Na in der Regel tanke ich nur nach und sammele die Belege in der Schublade.

Beim nächsten Volltanken schreib ich mir die "Tageskilometer" und Gesamtkilometer auf und fertig.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo sicher, jedem das seine ;-)

 

Statt Papierwirtschaft haue ich die Daten lieber gleich online. Eingeben musst Du dies sowieso, sparst Dir aber das sammeln.

 

Aber eben, jedem das seine gell, ist ja schlussendlich egal

 

:)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese iehfone und appmanie kotzt mich langsam an... gibts ansonsten keine Händhies mehr??!

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: Doch gibt es aber die taugen nix 8-) :lol: Super App geladen Danke Mesh ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Spritmonitor.de-App warte ich schon längerem, aber...

 

Quote:

Am 12.03.2010 um 09:47 Uhr hat Mesh geschrieben:
Diese Werte können direkt an der Tanke übermittelt werden (reicht doch?):

 

Nein, reicht nicht! Ich gebe immer an was ich getankt habe, wo ich getankt habe (ggf. Kommentare), welche Bereifung und die Angaben des Bordcomputers zu dieser Tankfüllung - all das kann ich auf diesem Screenshot nicht erkennen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon beim Tanken das Handy rauskramt, dann tragt bitte auch gleich den Preis in das myGas App ein. Da gibts noch zu viele Löcher in der Karte.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das App weg kann es im store garnicht finden ?. Spirtpreise gebe ich immer in mehr Tanken ein.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die App spritmonitor gibt es nicht mehr, auch die bereits geladenen (z.B. auf meinem iPhone) funktionieren nicht mehr.

Es kommt der Hinweis auf eine für speziell für Telefone erstellte Internetseite.

Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja geil, man zahlt erst Geld für ein App, was dann nach nen paar Monaten nicht mehr funktioniert :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apple wirft ja auch gern immer mal wieder Apps aus dem Market, die ihnen nicht passen, jetzt gerade wieder ein App zum kostenlosen Laden von Musik über ein Internet-Radio. Beißt sich halt mit iTunes, und man will ja Geld verdienen. Im Android Market (>100.000 Apps, weiter wachsend) sind übrigens fast 70% kostenlos. Man muss nur sorgfältiger auswählen, weil viel Mist dabei ist. Für meine ca. 120 bisherigen Apps (darunter ca. 80 "nützliche"), habe ich nichts zahlen müssen.

Interessant auch dieser Artikel. Ich habe Apple mal sehr gemocht, aber inzwischen...


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich war anfang Woche tanken und da hat die App noch funktioniert..

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2010 um 19:16 Uhr hat DirkEssen geschrieben:
Was ist der Android Market ?

 

App Store für Android Handys (Google BS für Handys)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade voller Begeisterung das Thema gelesen und musste auch feststellen das es die App nicht mehr gibt :(

 

Also weiter nach der alten Masche:

 

Awesome Note auf, KM und Liter eintragen, Syncen und so habe ich es auch zu Haus auf dem Rechner ;-)


Matter of size?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr noch sowas hier:

173_kugelschreiber_glanz.jpg

 

Damit kann man wunderbar auf der Tankquittung km-Stand, Tages-km + ggf. Angaben vom Bordcomputer notieren. Die restlichen Angaben wie Datum, Liter, Preis steht alles auf dem Zettel drauf. Den Zettel dann irgendwo verstauen und wenn man 4-5 zusammen hat im Spritmonitor eintragen.

Also auf die Idee an der Tanke das umständlich mit dem iPhone einzutippen würd ich nie kommen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.08.2010 um 22:23 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ne Lösung. Ich gestehe zu den Pedanten zu gehören, die sämtliche Belege immer sofort mit Scan2PDF/Mail archivieren... für den Fall, dass ich samt meiner Tankquittungen, Hotelrechnungen und meinem iPhone bei einem schrecklichen Unfall zu einem kleinen Häufchen Asche verbrenne und mein Steuerberater die letzten Buchungen der Kreditkarte nicht mehr sauber zuordnen kann. ;-)

 

Ist auch eigentlich wenig Fummelei. Das Handy hat man sowieso immer griffbereit und drei oder vier Tabs und fünf Sekunden später ist das Thema erledigt.

 

JB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2010 um 22:22 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Kennt ihr noch sowas hier:

173_kugelschreiber_glanz.jpg

Was ist DAS? Wo sind da die Tasten? :o


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm immer die Rechnung mit und merke mir was ich ca gefahren bin das reicht. bisher nciht mal nen stift gebraucht ...

 

 


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2010 um 21:38 Uhr hat kielonline geschrieben:
Finde den Spritmonitor nicht im App Store!




Na Du bist ja nen helles Bürschchen, vielleicht einfach noch mal nen Thread durchlesen

 

Als Tipp: 19.08.2010 um 10:26 Uhr :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @smart45005 Danke dir für die Nachfrage, ich habe gehofft das der Smart heute (20.09.) fertig wird. Schauen wir mal ob die sich melden dass ich ihn abholen kann. Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber es wird sorgfältig als schnell gearbeitet. Bin zum Glück nicht so sehr auf den Kleinen angewiesen. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude 😁   Ein bisschen länger, als ursprünglich geplant, hat es aber dadurch gedauert das dass Ventilspiel nach dem Einschleifen der Ventile nicht mehr ganz gestimmt hat und man noch neue Tassenstößel bestellen musste.   Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung wenn ich den Smarti wieder habe!   Herzliche Grüße, Webman
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.474
    • Beiträge insgesamt
      1.584.309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.