Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

iPhone App für Bilderupload (für Forum zB)

Empfohlene Beiträge

Nochmals ne forums-hilfreiche App.

Online Bilderupload, um zB hier kurz etwas zu posten usw...

Bisher immer am PC auf diese Website und up-geloadet. Nu direkt vom iPhone möglich, und den Link zum Pick / Printscreen direkt über email versenden.

Es gibt mehrere ImageShak, es ist die oberste mit dem Frosch nach links, wenn Ihr nach ImageShack sucht im Store. 8-)

imagecz.jpg

-----------------

Grüsse

-Mesh-

2lxfrcsv.jpg

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das App (mit dem Frosch nach links) unheimlich umständlich zu benutzen, wenn man hier im Forum ein Bild hochstellen will.

Habe es aus Mangel an Zeit und besseren Ideen noch drauf. Aber wenn was besseres kommt, dann fliegt es.

Ich suche ein App, wo ich was hochladen kann und dann ohne Probleme den Link kopieren kann um ihn wieder hier einzufügen. Und das kann man mit dem App (Frosch nach links) nicht. Oder ich kann es nicht.

sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du wenn Du mit dem iPhone ins Forum gehst?

Ansonsten musst Du eh den PC starten, Link kurz sich selbst senden und dann den Bildlink benutzen. Immernoch schneller als sich ein Bild selbst zu senden, hochladen, kopieren usw..

Aber recht hast Du in dem Punkt, dass die App nicht den ganz direkten Link zum Bild ausspuckt, sondern dass man diesen zuerst online noch im Konto kopieren gehen muss.

Aber besser als nix..

-----------------

Grüsse

-Mesh-

2lxfrcsv.jpg

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag