Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 1. Februar 2002 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das aktuelle Lied von Xavier Naidoo heißt???Will es mit gerade mal Downloaden!!Vielen Dank im voraus!Gruß :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 1. Februar 2002 Hi,ist zwar nicht so mein Musikgeschmack, aber laut http://www.xavier-naidoo.de heißt es wohl: "Wo willst Du Hin?"-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 1. Februar 2002 Quote: "Wo willst Du Hin?"ich dachte: "Wo bist Du Hirn? :lol: :-D-----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 1. Februar 2002 Quote:Am 01.02.2002 um 19:43 Uhr hat Udo_B geschrieben:ich dachte: "Wo bist Du Hirn? :lol: :-D... oder so :-D :-D :-D-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 01.02.2002 um 20:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 4. Februar 2002 Danke! Klasse .... :lol: :lol: Wo ist Dein Hirn!! oder so!!! :lol: :lol: :lol: -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen