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Franky69

Zeigt mir eure Kugelpopos

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:lol: Schöne Popos bis jetzt weiter so :lol:

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Reinhard Ich doch nicht niemals :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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sag Ich doch :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Hier ist unser Brabus-Würfelpopo:

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Kalt wars ... und sauber ist er inzwischen auch wieder :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von IsiSmile am 14.03.2010 um 12:02 Uhr ]

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ihhhh, ein brabus auf stahlfelgen....wie ein topmodel auf gummiclogs.....*würg*

 

:-D :-D :-D :-D

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^^Die Stahlfelgen werden den nächsten Winter nicht erleben und vorher sicher ausgetauscht :lol:

 

 

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Huhuhuhuhu meeeeeeeeeeeeeeeehr POPOS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Mein Red (hat genau 2 Wochen mir gehört :-D )

 

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Zwar kein B-Pott...aber mein smarter Poppes :lol:

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 17.03.2010 um 22:53 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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wenigstens scheint der hintern, um den es ja hier geht, im gegensatz zu anderen körperteilen echt zu sein :lol: :lol:

 

 


Fahr oder Stirb!

 

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der popo is schick, nicht so wie der rest vom fahrgestell! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

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@Woltemade

 

1. sucht er 450er Smarts :)

2. interessiert es niemand ob du dein Auto verkaufst

3. das passt in ein anderes Forumsteil

 

Hibi :roll:


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Moin weiter so mit den Popos !!!

 

Da geht noch was :lol: :lol:

 

 

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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