Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Sind meine EBC REd Stuff gebrochen???

Empfohlene Beiträge

Achso, ich habe das so verstanden dass Du direkten Kontakt mit EBC hattest.

 

Wobei wenn der Hersteller Ersatz/Umtausch ablehnt ist das primär das Pech des Verkäufers und nicht Deines, aber das ist Dir bestimmt bekannt... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 15.04.2010 um 15:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2010 um 15:24 Uhr hat quattroporte geschrieben:
Wobei wenn der Hersteller Ersatz/Umtausch ablehnt ist es dennoch primär das Pech des Verkäufers und nicht Deines, aber das ist Dir bestimmt bekannt...

 

Richtig und dieser ist mir auf dem Kulanzwege entgegen gekommen.

 

Direkten Kontakt zum Hersteller hab ich erst hergestellt als der Weg über den Verkäufer nur den Kulanzweg brachte.

Auf den Rückruf von EBC warte ich mittlerweile auch schon 2Std. :roll:

 

Was ich mit dem Hersteller klären will warum die "Garantie/Gewährleistung" nur Aufgrund des rausgebrochenen Stückes aus dem Bremsklotz abgelehnt wurde und auf die Risse zwischen Belag und Belagträger nicht weiter eingegangen wurde?

Das Bremsbeläge sich beim Smart lösen ist ja kein unbekanntes Problem, vieleicht soll es ja auch dort totgeschwiegen werden? :-?

 

Autobild Kummerkasten wäre ja auch noch eine Lösung.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wech von diesen grauenhaften Forum.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servicewüste Deutschland! :lol:

 

Na einen Rückruf gab es auch noch nicht, warte bis morgen nochmal und versuche es mal freundlich über den schriftlichen Weg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus einem anderen (Seat) Forum:

 

Quote:
Hey,
ich würde keinem von Euch EBC Verkaufen das ist wörtlich "der letzte Dreck", haben jetzt schon mehrmals riesen Probleme mit welligen und verzogenen Scheiben und gerissene Beläge gehabt. Bei EBC Reklamiert und es kam Reklamation abgelehnt da das Auto auf der Rennstrecke bewegt worden ist (Überhitzung).
Nur das alle Autos Strassenautos sind und normal bewegt werden, holt Euch bei Sandtler.de die S oder RS Scheiben und dazu Ferodo DS2500 und Ihr habt ewig Ruhe.
Gruß


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Holger..........

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt erfolgte KEIN Rückruf und eine Antwort auf meine E-Mail erfolgte auch NICHT. :-x

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wech von diesen grauenhaften Forum.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch keine Reaktion von EBC.

 

Fazit:

 

Die Produkte, sofern sie halten, sind Ok aber der Service im Fall einer Reklamation ist für mich unter aller Sau.

 

Die nächsten Klötze werden auf jedenfall von Ferodo sein.

 

Sollte mich jemand fragen ob ich EBC empfehlen kann muss ich das mittlerweile mit einem NEIN beantworten den nicht nur gute Produkte gehören dazu sondern auch der After Sales Service. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal...

 

Bezahlen und danach bitte fresse halten... :evil:


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einer Woche auch keine Rückmeldung weder per Telefon noch per Mail.

 

Ich werde von dieser Firma nichts mehr kaufen. :-x

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe weiterhin EBC-Produkte (wenn auch nicht bei EBC selber).

Ich erwerbe die Dinger in der Regel bei einem eBay-Händler welcher hier in Bremen sitzt. Und nebenbei hat ja auch EBC seinen Sitz hier in Bremen ;-)

Ach ja, und bis dato hatte ich mit meinen GreenStuff egal auf welchem Wagen noch nie Probleme...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2010 um 12:48 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Und nebenbei hat ja auch EBC seinen Sitz hier in Bremen

 

Fahr mal für mich hin und hau auf den Tisch! :lol:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wech von diesen grauenhaften Forum.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis dato noch nie Probleme mit den Produkten von EBC (Bremsbeläge).

Selbst als ich mal feststellte dass auf meinen TurboGroove-Bremsscheiben die falsche KBA-Nummer drauf war wurde mir als ich im Laden in Bremen war innerhalb von knapp 5 Minuten geholfen.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon garnicht mehr dran gedacht und heute lag eine Gutschrift von RS Parts im Briefkasten.

Bei EBC hatte man die Risse übersehen und die Reklamation wurde akzeptiert. :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Rein vom wirtschaftlichen Aspekt gesehen, macht das überhaupt keinen Sinn. Wie du ja bereits selber geschrieben hast, ist die Scheibe dicht. Die Funktion ist somit 100% gegeben!   Es ist und bleibt nur (d)ein optisches Problem. Es kommt auch noch der Aspekt dazu, dass dir die 2mm Differenz bekannt sind und dir das jedes Mal beim Hinschauen auffällt. Das nennt man Selektive Wahrnehmung.   Jedem anderen werden die 2 mm vorerst nicht auffallen. Erst beim genauen Betrachten wird das dem einen oder anderen eventuell auffallen. Wenn dein Leidensdruck mit der Sache zu groß ist, dann musst du wohl oder übel in die Tasche greifen und die Scheibe wechseln.   Ich hätte das halt umgehend beanstandet und mich auch nicht dumm abspeisen lassen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.946
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.