Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tilman

(B) Smart ForTwo Brabus 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich aus beruflichen Gründen ein anderes Auto kaufen muss möchte ich hier meinen geliebten Brabus Smart verkaufen.

Hier mal die Infos zu dem Fahrzeug:

Smart Brabus 450

Baujahr 06/03

73000km

80kw/109PS

Rarität Original Brabus Smart

mit Komplettausstattung:

Klimaanlage, Servolenkung, orginal Navigation+ Radio CD+ Soundpaket, Front- und Seitenairbags, Tempomat, elektr. + beheizbare Spiegel, Automatik+ Tiptronik, Außentemperaturanzeige mit Frostwarnung, Nebelscheinwerfer,

orginal Brabus!, Monoblock IV 16" mit 205 Reifen, Sportauspuff, Ledersportsitze+ Sitzheizung, Ledersportlenkrad+ Lenkradschaltung, Leder Schwarz, Cockpituhr und Drehzahlmesser, Tacho bis 200km/h, elektr. Fensterheber, Funkfernbedienung mit automatischem Fensterschluss beim Abschließen des Fahrzeugs, Verdeck per Fernbedienung zu öffnen, orginal Smart Getränkehalter+ CD- Fach, Kofferraumabdeckung, Brabus Velours-Fußmatten,

ABS, ESP, EFH, TRC

Winterreifen auf Stahlfelge enthalten, scheckheftgepflegt, unfallfrei, super Zustand,

auf Wunsch HU + AU neu

Preis 8990€ VB

Hier der Link zu Mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128034509&secret=333ebf9c64b4ea0713e7ab586b281233

Telefon 0175/5675055 oder per E-Mail: tilman.schmitz@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen Tilman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag