Murks_und_Mudel Geschrieben am 15. März 2010 Hallo, leider hatte ich einen Unfall mit meinem Cabrio. Der Tridion ist an den vorderen Längsträgern beschädigt. Eine Instandsetzung würde deshalb den Wert des Wagens deutlich übersteigen. Ich werde den Smart nun zerlegen und die Einzelteile anbieten.Es ist ein Smart Cabrio CDI, Ausstattung Pulse, Bj. 2001, 130.000 km Langstrecke, keine Klima, mit Sitzheizung, Frontschaden, rechter Sideairbag ist ausgelöst. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme ausschließlich per Email.Und bitte nicht nervös werden, wenn nach 2 Stunden noch keine Antwort da ist – ich muss tagsüber arbeiten. Wer zum Tausch ein Frontmittelteil und/oder einen linken Kotflügel in streamgreen anbieten kann, wird bevorzugt behandelt. ;-) Hier mal eine Auflistung der Teile, die zum Verkauf stehen.Sie stammen wie gesagt aus meinem verunfallten 450 PULSE Cabrio CDI.Die Teile der Innenausstattung sind aus grauem Kunststoff mit blauem Stoff. Armaturenbrett, auf Wunsch mit Leder bezogenNudelsieb mit Ausschnitten für AkustikstoffTürverkleidungen Stoff li/re, auf Wunsch mit Leder bezogenTürverkleidung Kunststoff reKofferraumverkleidung li Verkleidung KofferraumdeckelMittelkonsole mit SchubladeCD/Radio mit Code-Kartegroße GFK-Eimer mit Stahlringen zum selber fertigstellenAschenbecherSonnenblenden Fahrersitz mit SideairbagBeifahrersitz mit ausgelöstem SideairbagBeifahrerairbag Außenspiegel re manuell, schwarzAbdeckkappen Nebleröffnungen silberAbdeckkappen Nebleröffnungen schwarzFrontspoiler InjectorenRailrohrSaugrohrKupplungAntriebeswelle li/reTank ABS-HydraulikblockHauptbremszylinderBremsen vorneBremsen hintenHinterachsrohrHintere QuerlenkerQuerstabilisator hinten mit Buchsen, Halter und SchubstangenQuerstabilisator vorne mit Buchsen und Halter Panelhalter vorne li/reInnenkotflügel hinten li/reCrashelement hintenTürrahmenversenkbare Seitenscheibe li/refeste Seitenscheibe li/re Diverse andere Kleinteile Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Email.Bitte nennt genau welche Teile euch interessieren. Ich sende dann eine Zustandsbeschreibung und ggf. Bilder der Teile.Anfragen die weder einen Namen, noch den Nickname aus dem Forum enthalten werde ich nicht beantworten. servus Murks und Mudel Edit hat die Teilliste wieder auf Stand gebracht [ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 13.11.2010 um 10:10 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 15.12.2010 um 14:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 15. März 2010 und hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 17. März 2010 es sind noch Teile da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 20. März 2010 und noch mal hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 23. März 2010 Jetzt mit Auflistung der Teile. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 31. März 2010 und hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racingbraut Geschrieben am 31. März 2010 Halli Hallo, hast die gedämmten Eimer auch Einzeln abzugeben? Lg :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 31. März 2010 Hallo, ist das Windschott noch zu haben? Gruß aus Oberfranken, Sitzi.-----------------***maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg***powered by ARAL ultimate diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 31. März 2010 @sitzi und juergenS Quote:Am 15.03.2010 um 09:33 Uhr hat Murks_und_Mudel geschrieben:Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme ausschließlich per Email. servus Murks und Mudel [ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 31.03.2010 um 21:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 2. April 2010 und noch mal hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 8. April 2010 am Samstag ist Smartweihe. Ich werde dort sein. Ggf. könnt ihr Versandkosten sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 16. April 2010 und noch einmal hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 16. April 2010 Du denksch an mich und unser Gespräch von do Smartweihe Ralf ;-)-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
500er Geschrieben am 17. April 2010 hast ne mail! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 17. April 2010 Hast ne Mail von mir! Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 18. April 2010 @Micha,wir haben an der Smartweihe gesprochen??? Ne Spässle gemacht. Brauchst Dir keine Sorgen machen - Sound habe ich doppelt. servus Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 19. April 2010 Klasse...bringts mir die Teile zur Starnberger-See-Tour mit *liebschau*Schreibst mir eben per Pn oder Mail den angenehmen Teil.............................................................................................................................für Dich :lol:-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hopser Geschrieben am 25. April 2010 hätte interesse am frontspoiler und hinterm linken kotflügel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 25. April 2010 Ich habe die Liste auf den Stand gebracht und noch ein paar Tuningteile hinzugefügt. Und noch mal - Kontaktaufnahme ausschließlich per Email! Ich bin bis einschließlich Donnerstag in Frankreich. In der Zeit kann ich ANfragen leider nicht bearbeiten. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 2. Mai 2010 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BubisSmart Geschrieben am 2. Mai 2010 becherhalter vorhanden??? Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 3. Mai 2010 nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theodoros1 Geschrieben am 3. Mai 2010 Hallo, mich würde das Cabrio Dach interessieren. Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 9. Mai 2010 Teileliste wieder aktuell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArgentumSagitta Geschrieben am 30. Mai 2010 Was möchtest Du für das LederLenkrad haben?email an mich danke Smart Cabrio Passion CDI, RubyRed; Die Münsterlandsmarties treffen sich einmal im Monat. http://www.münsterland-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen