Murks_und_Mudel Geschrieben am 31. Mai 2010 @ ArgentumSagitta,das Lenkrad kann nur in einem Smart mit Trust+ verwendet werden. Bei Dir wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Dein Smart dürfte bereits ESP haben. @allIch habe die Teileliste wieder auf Stand gebracht.Und weiterhin Anfragen bitte ausschließlich per Email. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 3. Juni 2010 Hallo,am Samstag were ich an der Bodenseetour teilnehmen. Wer noch etwas mitgebracht haben möchte sollte sich bis Freitag melden. Z.B. werden die Eimer bis dahin fertig gedämmt sein. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 3. Juni 2010 Ihr habt PN..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 19. Juni 2010 es gibt noch diverse Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PhoenX Geschrieben am 19. Juni 2010 Ich suche dringend Türinnenverkleidung für das Cabrio damit ich es mit LEder beziehen kann!!! Sind die noch da? Und was sollen sie kosten?Danke lg. Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 26. Juni 2010 und wieder hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 17. August 2010 Und wieder mal hoch Am Samstag bin ich in Zell, da könnte ich Euch die Teile ggf. mitbringen. Wie gehabt - Kontaktaufnahme ausschließlich per Email und nicht per PN servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgerjung81 Geschrieben am 17. August 2010 hast ne mail 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wonderfulmo Geschrieben am 19. August 2010 Hallo aus Hamburg, ist der rechte (Beifahrerseite) Seitenholm noch zu haben?Und falls ja, was möchtest Du dafür haben?Ach ja .... und weißt Du wohl, oder weiß irgendwer hier, ob der wohl auch in ein 2003er Cabrio pure (was für Angaben werden denn hier bloß gebraucht???) passt? Fragen über Fragen .... :roll: Freue mich, von Dir zu hören! -----------------lg aus hhmo* lg aus hh mo* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 24. August 2010 Holme sind bis auf Farbe (außen), Seite und Zustand alle gleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 13. November 2010 Hallo, es sind immer noch Teile da. Kontakt bitte ausschließlich per Email nicht per PN. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 13. November 2010 Haste auch die ZEE im Angebot ? ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 13. November 2010 Ne die ZEE ist schon gegen ein Kotflügel getauscht. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 15. Dezember 2010 Soll ich denn am Sonntag außer dem Querbeschleunigungssensor noch irgendetwas mit nach Stuttgart bringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeBB Geschrieben am 18. Dezember 2010 Guten Tach, is schon etwas älter der thread und ich wollte ma fragen wie das mit A-brett und türverkleidungen aussieht .. in schwarzem leder? .. Kosten ? Mein Smart im PicasaWeb :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen