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pHIl

mal was erfreuliches ...

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ich habs tatsächlich geschafft! also eigentlich ists ja mein kleiner gelber der was zu feiern hat:

88888gross.jpg

... und die 99999 sind nicht mehr weit! ;-)

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pHIl und sein gelber ursmart


... and counting!


.... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

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Sieht irgendwie wie ein Computerfehler aus.

Das ist dann also der Beweis: Die Smart-Software basiert auf Windows! Und das ist der gefürchtete Bluescreen :-D:-D:-D:-D
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Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
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... also wenn ich resette würde das sicherlich eine wertsteigerung mit sich ziehen, da ich seit km 23'235 nicht mehr gespeichert habe :-D :-D :-D

oder soll ich jetzt auf linux umstellen? :lol:
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pHIl und sein gelber ursmart


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nee-das wär auch gefährlich. Linux ist ja Open Source. Am Schluß kannst Du niemanden haftbar machen wenn die Software bei 135 von selbst in den ersten Gang schaltet! :-D:-D:-D

Am besten back to the Roots: Klatsch Dir MS drauf. Dann musst Du per kommandozeile schalten :-D *lol*
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Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
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also, ich hab deinen rat befolgt:
88888dos.jpg

aber jetzt kommt eine fehlermeldung: kupplungspedal not found ... was jetzt?? :-D
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pHIl und sein gelber ursmart


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[ Diese Nachricht wurde editiert von pHIl am 04.02.2002 um 23:29 Uhr ]


pHIl und sein gelber ursmart

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ganz einfach - gib ein:
del c:\dos*.* Nimm dann Deine Bootdisk, (liegt beim Handbuch dabei) stecke sie ins Cassettenradio und gebe ein:
copy RC:\MCCDOS*.* C:\*.*
Falls Du keine original MCC Bootdisk haben solltest, kannst Du sie direkt bei MCC zusammen mit der smartcard beantragen - dauert höchstens 10 Monate bis Du sie dann hast...
Ich würde das allerdings nicht selbst machen, sondern Deinen smart ins SC bringen, da Du sonst die Garantie verlierst!!!
Gruß,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 05.02.2002 um 01:58 Uhr ]


max the reduced...

 

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es geht auch einfacher: wenn du 27 mal schnell hintereinander den Schalthebel vor und zurück drückst, öffnet sich im Display die Systemsteuerung. Wähle hier den Punkt Software-Bootdiskette und Du musst nicht ins SC.

Es gibt auch ein Easteregg: Wenn Du bei den 27x vor und zurück gleichzeitig und synchron die Tür auf und zu machst, enthält die Bootdisk gleich das Chiptuning auf 150PS und einen siebten Gang! Toll, gell? :-D

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Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
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hey wolfgang, vielen dank! ich habs gemacht und es klappt!!!!!
88888boost1.gif

sogar das tankvolumen hat sich verdoppelt :-D :lol: :lol: :lol: :-D

kann ich jedem empfehlen! :-D :-D
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pHIl und sein gelber ursmart


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schon unglaublich, was nicht alles mit Software geht :

foto_smart_limo.jpg

:-D :) :o :o :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-P :-D
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Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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