tagdog2405 Geschrieben am 16. März 2010 auf die Gefahr hin das hier wieder jemand das ersteigern wollte(*DFG*) was ich nicht glaube, e-bay ma wieder GUCKEN! WIE KANN MAN NUR NE WUNDER SCHÖNE SW ANLAGE ZERLEGEN UND DIE EINZELTEILE VERKAUFEN! [ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 16.03.2010 um 21:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 16. März 2010 Vllt wollte der gucken warum nicht aus allen Rohren Abgas rauskommt... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. März 2010 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 16. März 2010 das sieht man doch......*oh man*handankoppschlag* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich mach heute abend ne kerze an für den schönen pott :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 17. März 2010 Internetwerbung für 1.50... ...Des smart Tuners SW EXCLUSIVE... :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 17.03.2010 um 06:45 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 17. März 2010 hi mesh, hast du schonmal ne SW anlage gehört? bzw gesehen? Wenn ja, wüsstest du was ich meine. :-D :-D :-D :-D :-D Abgesehen wofür sollsch werbung machen. Sascha verkauft keine Anlagen mehr. Nur noch Chip-tuning. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 17. März 2010 ja so eine anlage haette ich mir auch damals kaufen sollen ...-----------------MfG GaborMotor------;)GS-Smart------BG-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 17. März 2010 Und ich hätte damals das Geld für ein R1 Kit haben müssen *grummel* :-x :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen