Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie_081

Smart Soundsystem

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin vor kurzem von A3 auf den Smart umgestiegen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen, aber die Musik hält sich so in Grenzen. Habe dann günstig das Soundsystem mit subwoofer bekommen der wohl unter den Sitz kommt. Bevor ich alles auseinanderreisse, kann mir jemand sagen wie die Hochtöner anzuschließen sind; muss ich irgendetwas auseinander bauen; sind schon alle Kabel vorbereitet/verlegt; sind die original Türlautsprecher dieselben die auch beim Smart Soundsystem dabei sind? Vielen Dank.

Gruß Matze

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie_081 am 17.03.2010 um 10:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin!

In der Hinsicht wendest Du Dich am besten an Deinen Namensvetter HiFi-Matze.

Der kann Dir am besten weiter helfen.

Gruß

zabaione

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Türlautsprecher sind im Soundpaket diesselben wie sie auch in der Radiovorrüstung schon vorhanden sind.

Der "Subwoofer" lässt sich einbauen, indem man den Sitz ausbaut, dann kann man ihn reinsetzen.

Die Hochtöner sind glaube ich nur von unten gegen das Armaturenbrett gesteckt oder geschraubt - dürfte auch nicht problematisch sein, das einzubauen.

Ob es dann eine "sinnvolle" Lösung ergibt, darf man sich freilich fragen - VIEL besser wird der Klang nämlich nicht...

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matze,

Die Hochtöner sind tatsächlich nur von der Seite in die Halterung unter den Lautsprecheröffnungen gesteckt. Ohne etwas auszubauen kommt man einfach an die Halterungen ran. Die Kabel sind nicht grßartig zu verlegen, da sie ohnehin nur bis zum Radio reichen.

Viel Spaß

Raphi

-----------------

Spritmonitor.de CDI 451

Spritmonitor.de CDI 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag