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SilverSmart_HH

[S] Winterreifen od Ganzjahresreifen

Empfohlene Beiträge

Hi suche Winterreifen oder Ganzjahresreifen für meinen 42 450er CDI. Kann gerne ein ganzer Satz sein. Oder halt 2 Stück 175 55 R15 die ich aktuell dringend neu brauche. Können günstige Kompletträder sein oder aber Reifen ohne Felgen.

Einfach mal anbieten, was bei euch noch so rumfliegt... achja die Reifen bitte nicht allzu alt oder abgefahren. Alte abgefahrene hab ich schon ;-)

 

Gruß

Sascha

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Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

Sascha

 

Smart 42 cdi&passion BJ 2004 riversilver

 

Mein Verbrauch:

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Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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ich hab noch nen (fast) neuen satz winterreifen

4x185/55/15

 

eine saison gefahren, kannste damit was anfangen?

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Hi!

Leider kann ich damit nix anfangen! Brauche eigentlich 2x 175/55 R15 Reifen... hat ja meine Sportsline Felgen drauf.. oder halt nen Komplettradsatz auf Alufelgen! Oder Auf Stahl die Roadsterfelgen mit 175ern...

 

 

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Hi,

 

ich habe einen Komplettsatz Coreline mit Maxxis WinterMaxx.

 

nullHier mein Angebot

 

Detlef


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

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& *up*

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*closed*

 

Hab alles gefunden!

 

 

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Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in Riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart_HH am 19.05.2010 um 13:36 Uhr ]


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    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
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