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K_G_P_S

iSub

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich spiele mit dem Gedanken, ein iSub von Apple im smart einzusetzen.

Weiß einer, ob es möglich ist ?

Grüß,

François.


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

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Hi François,

wenn dein Radio einen USB-Anschluß hat und mit Mac-OS 9.x läuft, dann schon. :lol:

isublearnmore.jpg

So wie ich das sehe hat das Teil nur einen USB-Anschluss und keinen LineIn-Eingang. Somit bleibt nur eine Möglichkeit auf dem Bastelweg dem Teil das Vorverstärkersignal zu verabreichen.
Mal abgesehen davon, ist das Teil eher was für die Optik als für den Gebrauch als Car-HiFi-Sub.
Die technischen Werte sind ja auch nicht so. (20W RMS, 44-180Hz). Außerdem müsste man wohl noch die Stromversorgung anpassen.

Sowas gehört gehört auf (oder unter) den Schreibtisch neben einen G4. Ne, Nico? :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 20.05.2002 um 09:42 Uhr ]

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:-D Na, das ist doch irgendwie, ne :-D

*megalol*


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allerdings! sowas gehört nicht ins auto!!!
solche teile sind auch seltenst für die temperaturschwankungen in einem auto ausgelegt. außerdem ist so ein heim-gerät auf größere räume abgestimmt. guten klang kannst du im smart also wirklich vergessen...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
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Quote:

Am 03.02.2002 um 07:02 Uhr hat Elmar geschrieben:
Hi François,

wenn dein Radio einen USB-Anschluß hat und mit Mac-OS 9.x läuft, dann schon. :lol:


Hier ist eine Einleitung, um ein USB Adapter für den iSub zu basteln. (leider nicht auf Deutsch...). Damit könnte man ihn zum Radio Anschliessen.

Ich hatte an der Leistung nicht gedacht, 22W RMS sind nicht genug, ihr habt ja recht !
:roll:

Gibt es ein Subwoofer für Autos, der so schön aussieht mit mehr Leistung ?

Danke,

François.



[ Diese Nachricht wurde editiert von Francois_D am 03.02.2002 um 12:59 Uhr ]

Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

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Wie wäre es denn mit einem Infinity Basslink, ist ebenfalls ein Aktiver Subwoofe, der sogar noch gut klingt.

basslinkgr-1.gif

Grüsse
Matze
-----------------
sausmart.jpg
Smart-Fahrer grüssen einander!


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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Quote:

Am 04.02.2002 um 01:44 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Wie wäre es denn mit einem Infinity Basslink, ist ebenfalls ein Aktiver Subwoofe, der sogar noch gut klingt.

basslinkgr-1.gif




:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

si si 8-)

der tob.
-----------------
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..and the ashtraylight is with u....

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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