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vs668

Biete: Passion Lenkrad vom 451, ohne Airbag-Modul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir ein neues Lenkrad gegönnt.

Aus diesem Grund möchte ich mein altes Passions-Lenkrad abgeben, es ist BJ 2008, in Top-Zustand und ohne "Airbag-Modul". Ausgebaut wurde es SC.

Preisvorstellungen via PN an mich.

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Hallo,

 

bitte nur ernstgemeinte und realistische Preisvorstellungen mitteilen.

 

Danke

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Huhu bin noch zu haben :)

 

 

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Passt dass auf meinen MC 01, Baujahr 2003 mit ESP und ist der Lenkwinkelsensor ok?

 

Was heißt ohne Airbagmodul?

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Hi HMTEJM

Das Lenkrad Passt nicht an deinem Smart es ist vom neuen Modell 451

Hab mir das Brabus Lenkrad gekauft

Den Airbag hat das Sc Behalten bekommt man aber glaub ich einzeln zu Kaufen

 

 

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teile verkaufst du davon sicher nicht,

oder? ich brauche naemlich nur den

grauen zierring welcher um den airbag

rum istö. :)


wuschl1.gif

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@vs668: hast du eine preisvorstellung, also was willst du dafür haben ??

 

kannst ja wen du es nicht magst mir per pn senden...

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Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

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Quote:

Am 23.03.2010 um 15:52 Uhr hat vs668 geschrieben:
Hi HMTEJM

Das Lenkrad Passt nicht an deinem Smart es ist vom neuen Modell 451

Hab mir das Brabus Lenkrad gekauft

Den Airbag hat das Sc Behalten bekommt man aber glaub ich einzeln zu Kaufen



 

...dumme frage :

 

warum hat das SC den airbag behalten ? einfach "blos so" oder haben sie dir etwas dafür gegeben ?

 

 

glückauf,

schlossi

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jup, schon gestern gesehen... ist aber nix für mein vorhaben, hab für den selben preis auch schon eins mit airbag angeboten bekommen aber ich breuchte es zum verbasteln und wens gehen würde was ich so vorhabe dan einen airbag wo ich noch da habe...

 

aber trotzdem, schon guter preis...

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Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

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Sorry grade erst Zeit gefunden alle PN's zu beantworten

 

 

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Moin Moin

So das höchst Gebot liegt bei 42euro inkl Versand

Falls noch wer ein Gebot hat ?

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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