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Soraja1976

[B] Smart Cabrio MC01

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Verkaufe mein geliebtes blau-silbernes Cabrio da ich es, damals als Zweitwagen gedacht, zu selten nutze. Außerdem ist mir die Anhängerkupplung, die ich dringend benötige, für dieses KFZ zu teuer. Hier die Daten:

 

Serienmäßige Ausstattung:

- Airbag Fahrer- und Beifahrerseite Fullsize

- Anti - Blockier - System ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBV)

- Außenspiegel links von innen verstellbar

- Außenspiegel rechts von innen verstellbar

- Dach: TRITOP- Verdeck elektrisch

- Fensterheber elektrisch vorne

- Radio mit CD

- Sitze: Beifahrersitzlehne horizontal klappbar

- Sitze: Sicherheits-Integralsitze inkl. Kopfstützen mit Gurtführung

- TRUST-PLUS

- Verdeckbetätigung elektrisch

- Wärmeschutzverglasung

- Zentralverriegelung und Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung

 

Sonderausstattung:

-Alarmanlage

-Getriebe: Softtouch Automatik

-Raucherset (unbenutzt)

-Räder: Leichtmetall Reifen vorne: 145/65 R -15, hinten: 175/55 R 15

-Räder: Winterreifen, 4fach

-Schublade unter Fahrersitz

-TRIDION - Sicherheitszelle in Silber

-Drehzahlmesser

-Uhr

-Gummifussmatten

-Windschott

 

Die Kugel ist in einem dem Alter (Modell mit Blattfeder) entsprechend gutem Zustand. Das Verdeck ist tadellos. Lediglich die Heckscheibe ist etwas milchig. Innerhalb der letzten 5.000 km wurden Turbolader, Zündkerzen, Zündkerzenstecker, Teillastentlüftung, Klimaleitungen, Anlasser, Lichtmaschine und die Batterie erneuert. Der Motor hat unter meiner Regie 5W40 bekommen und wurde stets schonend gefahren (dank dem Forum). Laut Vorbesitzer hat der Wagen vorne rechts mal bekanntschaft mit einer Leitblanke gemacht, wo er leichte Blech und Lackschäden davon getragen hat. Ansonsten ist der Wagen unfallfrei. Der Smart wurde die ersten ca. 65.000 km von einer Dame (lt. Brief) gefahren, bevor ich ihn bei km 75.000 von einem bekannten übernommen habe. Also 3. Hand.

Ende März wird der Smart gereinigt, abgelichtet und offiziell zum Verkauf ins Internet gestellt. Bei Kaufinteresse kann ich auch schon vorher Bilder machen, ist aber z.Z. keine Augenweide wegen dem Schmutz.

Preis VB 4.100 EUR.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soraja1976 am 19.03.2010 um 19:00 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soraja1976 am 19.03.2010 um 19:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soraja1976 am 19.03.2010 um 19:01 Uhr ]

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Hallo,

hilfreich wäre es, die Farbe der Innenausstattung, den genauen km-Stand und das Datum der Erstzulassung und den aktuellen TÜV anzugeben.

Gruß

JuergenS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von juergenS am 19.03.2010 um 19:32 Uhr ]

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Die Innenausstattung ist Blau. Der km-Stand um die 83.000 km und TÜV wird frisch gemacht.

EZ: 06.2001. (Wie kann man so wichtige Daten vergessen?? Sorry!)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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