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smartandwhite

Getränkehalter für neuen Smart ForTwo

Empfohlene Beiträge

Hi!

Will meinen Smartie mit dem Getränkehalter "aufrüsten", der zwischen den beiden Sitzen vorne angeschraubt wird. Obwohl er nicht viel kostet meine Frage:

- lässt der sich selbst gut anschrauben?

- wie sieht's aus????????????????

Danke für Eure Tipps.

LG smartandwhite

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Hey... :)

 

ja - der lässt sich absolut problemlos selbst anbauen - wenn Du das Dingen dann hast und es vor Dir sieht ist es komplett selbsterklärend ;-)... Und das Ding ist superspitzenklasse - möchte ich nie wieder drauf verzichten :) - ich hatte den schon im alten 42 (gegen den Originalen getauscht ;-) ) und jetzt in den neuen Würfel auch nach-eingebaut - es lohnt sich!!!

 

oh - und wenn Du den günstig kufen möchtest, guck mal bei ebay ... Beim SC Senden... warte ich such mal den Link - günstiger hab ich den noch nicht gefunden ;-)...

 

Edit-a sagt: Hier ist der Link zu dem Angebot:

hier klicken -- viel Spaß damit ;-)

 

 

 

 

-----------------

crossbladesteckbrief1.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 19.03.2010 um 23:45 Uhr ]


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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ich hab ihn auch drin und finde das teil absolut untauglich, ausser man hat ne 1,5 liter flasche, alles andere fällt in jeder kurve um (mag an meiner fahrweise liegen, geb ich zu). ich hab ihn nur, weil ich immer alles kaufe, was es an zubehör gibt. bei mir dient er nur als ablage für irgendwelche teile, die ich während der fahrt kurz verstauen will.

aber sieht schick aus.

 

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1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Wenn man becher oder so reinstellt, sollte man sowieso so fahren, das nichts ausschwabt...

Eine 1,5l flasche wird eng, die klemmt zu stark, auch wenn es passt. Ich habe aber immer eine 1l flasche drin, und die passt perfekt. Und mir ist kein anderer PKW Hersteller bekannt der einen besseren Getränkehalter hat....


sigsmally.png

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Ich find das Teil auch Top *Daumenhoch*

Habe da immer meine Flasche Doko für Unterwegs drin.. hält Prima :)

Und die Colabuddel paßt auch noch mit rein.... 1a :) :) :-D

-----------------

... signaturlarsklein.jpgthecount1501.jpg ...

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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    • Moin, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   @Arsanias:   Vielen Dank für die Rückmeldung !   Warum hier bei dem Smart 450er cdi, BJ: 2005, der Justage-Nachstellweg in den Langlöchern nicht mehr ausreichte, habe ich bislang noch nicht ergründen können.   Habe nochmal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut (ich führe seit langem für viele Fahrzeuge hier private "Fahrten- und Tagebücher" (analog), da ich sonst den Überblick verlöre und nicht mehr nachvollziehen könnte, wann ich was bei welchem KM-Stand an welchem Fahrzeug gemacht habe (bzw. in seltenen Fällen habe machen lassen.....).   So zum Smart 450er cdi, BJ: 2005: 10/2017: Aktuator gefettet und eingestellt bei ca. 160k KM, LANGLÖCHER im Justagebereich "am Ende" / aber gerade noch korrekt einstellbar. 09/2018: Aktuator gefettet und (wie beschrieben mit Hutmutter "aufgedickt/verlängert"), Justagebereich wieder im "Einstellbereich" der Langlöcher. KM: ca. 175k KM.   Seit dem bei ca. jährlicher Demontage/Montage des Aktuators (mit Hutmutter an dessen Spitze )und Fetten und Einstellen desselben) alles "i.O.". Smart fährt und schaltet zur hiesigen Zufriedenheit, KM gehen derzeit auf 240k KM zu. (In diesem Bereich /Aktuator, Kupplung KEINE Auffälligkeiten, kein Mecker von der technischen Kontrolle / "TÜV").   Was mich ein wenig wundert: Der zweite 450er cdi hier (BJ: 2006) hat bei ähnlicher KM-Leistung (auch deutlich über 200k KM) noch keine "Aufdickung/Verlängerung" an der Aktuatorspitze erfahren müssen- Die Langlöcher reichen noch, es geht aber auch hier langsam dem Ende des Einstellbereiches entgegen.   Beide Smarts haben nahezu dieselben Fahrprofile und Nutzer: eher Langstrecke und "normale" Fahrweise älterer Nutzer (auch mal "Schleichfahrten" aus Gründen der Sparsamkeit).   Fazit: Das Aufdicken/Verlängern des einen Aktuators funktioniert hier schon seit ca. 80k KM ! Erneuerungen der Kupplungen sind grundsätzlich vorgesehen, aber es gibt ja auch andere Prioritäten im Leben.....   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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