Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

1. stk-Ostereiersuchfahrt

Empfohlene Beiträge

JAU !!!8-)8-)8-)

DAT WAR GOIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D 8-) 8-)

melde mich hier mit, schon mal für nächstes jahr an, dann aber mit eigenem auto, mail folgt noch !!!!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuper war's. Erstmal einen rieesen Dank an die Organisatoren für die Mühen und an das SC in Köln für den freundlichen Empfang.
Es hat ja wirklich alles gestimmt. Das Wetter, die Leute und die Strecke waren klasse!
Hammers&meine kleine Extratour (oops, da waren ja noch ein paar Fragen mehr am Anfang - 2x das Wort Fähre erwähnt, und prompt Overload) hat uns eigentlich noch mehr Spaß am Fahren beschert.
Jetzt weiß ich auch, dass der Schmucki ne Kneipe hat und eine schöne noch dazu ;-).
Rundum, smarter Tag, wie er besser kaum hätte sein können.

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Können uns dem ganzen Lob nur anschliessen!!! Das war echt ein suuuuuuuuuuuper spitzenmäßiger Sonntag mit der geilsten Idee seit langem!!! wave.gif

Hut ab für die ganze Planung mit allem was dazu gehört!! :) biglaugh.gif

'Melden uns wie Frank auch direkt für's nächste mal an!! wink2.gif

So Blitzi's...dann erholt euch und schlaft mal gut, ihr habt ganz schön kaputt und müde ausgesehen!!!

P.S. auch ein Dankeschön an's SC Köln, allen Helfern und dem Schmucki für 1A Würstchen, Kuchen und mmmhhh die Champignons!!! :-D:-D

-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yve am 24.03.2002 um 22:22 Uhr ]

Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was soll ich da noch hinzufügen...ich fand es auch supergeil, wir haben soooo viel gelacht...Vielen,vielen Dank an Alle die an der Organisation beteiligt waren. :) :) :)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

ICQ-Nr.:402-120-664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Mühe :-D
Gruß Regina und Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankschön an die, die viel Arbeit und Geld investiert haben um eine wirklich sehr gelungene Ausfahrt zu veranstalten!

Ausführliches von mir findet man natürlich bald wo? (Schweres Rätsel, oder?)

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich eigentlich schon Danke gesagt?

Nöö, ne Frank? ;-)

Dann sei dies hiermit nachgeholt !!

Ein Wahnsinnstag, bei dem ich trotz aller Rückenbeschwerden (die Jungs und Mädels vor Ort wissen, wovon ich spreche) superfroh bin, dabeigewesen zu sein!!!!!

Supertoll! Ich möchte bitte ein SmartTreffKölnOsterEierSuchFahrtAbonnement!!! :-D

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgääähn!

Auch an dieser Stelle noch einmal einen superherzlichen Dank an die Organisatoren für diesen perfekten Tag.

Aus unserem Trostpreis habe ich gelernt, daß wir bei der nächsten Fahrt entweder ein Lexikon mitführen oder aber den Telefonjoker zu Hausarrest verdonnern. :lol: :lol: :lol:

Abschließend sei noch erwähnt, daß ich jetzt weiß, was mir in den letzten Monaten so gefehlt hat. Der absolute nette Umgang mit den Smarties.

Einen lieben Gruß und auf ein Wiedersehen in Husum

die Solinger Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,
wir können uns dem ganzen nur anschließen und daher auch von uns ein herzliches Dankeschön ganz besonders an das Organisatorenteam und natürlich an Petrus und einfach an alle die mitgemacht haben, es war supertoll und hat irre viel Spaß gemacht. Ich bin sicher nächstes Jahr auch wieder mit dabei...

Außerdem Freuen wir uns tierisch über den Pokal den wir gewonnen haben, der bekommt ganz bestimmt einen Ehrenplatz.

Sogar die Rückfahrt hat noch richtig Spaß gemacht. Wir hoffen dass alle gut nach Hause gekommen sind.

@Frank: Warst ganz schön entsetzt heute morgen, als ich dir übern Weg gefahren bin, oder?

Herzliche Grüße
Claudia und Erika :-P
-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427

Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, blitzi,
was kann ich da noch zufügen? es war einfach toll. eine fortsetzung fände ich auch toll, oder wie wäre es mit "weinlese" im herbst und anschließendem reibekuchen-essen bei schmucki?
aber ich weiß, das es sehr viel arbeit ist so etwas zu organisieren.
so, für alle, die nicht dabei waren: hier seht ihr, was ihr verpaßt habt.
tina
http://www.pixum.de/members/scraper/?act=a_view&album=308955&ktw=4eead3b54cd993e70d6eaaeced0f2c60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich wüßte auch nicht mehr, was ich an Lob hinzufügen soll!
Daher mache ich es kurz:
Danke für den gelungenen Sonntag! Und bis im nächsten Jahr!
Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Da wollen wir uns auch noch bedanken! Elke, Bea, Ralf und Frank und dem ganzen STK für den schönen Tag und die hervorragende Organisation, dem smart-Center Köln-Süd für das Frühstück, den Leuten vom SC Bonn für das (manchmal recht gefährliche) Messen an der "Wand" und schließlich Schmucki und seinen Helfern, die sich wieder für uns in aller Herrgottsfrühe an's Backen und Kochen gemacht haben.
Wir haben uns riesig über unsere guten Platzierungen gefreut: Dritter in der Team-Wertung mit dem smart-Forum-Team - mit nur 3 Fahrzeugen, das zeigt, wie viele Punkte Nadine & Christof, Goyko & Marc und unsere Wenigkeiten gesammelt haben!
Und natürlich der sehr unerwartet gekommene erste Platz in der Gesamtwertung. Das ist der erste Preis, den ich für mich verbuchen kann, seit der Siegerurkunde im Geräteturnen in der vierten Klasse oder so. Bei meiner Frau Steffi sieht's da zugegebenermaßen auf dem sportlichen Sektor etwas besser aus - aber nichts desto trotz sind wir riesig stolz, einen echten Motorsportpokal gewonnen zu haben.
Ohne Steffi wäre das auch garnicht möglich gewesen, denn sie hat mir nicht nur den Weg gesagt, sondern auch herausgefunden, wann Beethoven gestorben ist und wie die drei Kippel gegenüber dem letzten "Gewerbegebiet" Nordrhein-Westfalens heißen.
Gerne hätte ich gesehen, wie Nadine die ganzen Panels aus dem Schrottcontainer auf dem Parkplatz des Bundestages ausgeladen, die erste Sonderprüfung gemacht und die Panels unter Staunen der anwesenden Touristen wieder eingeladen hat! Ein Riesenbrüller, wenn man bedenkt, dass sie sechs Panels im Kofferraum hatte!

Also - ihr merkt schon, ich bin noch ganz euphorisch - zum Dank bekommt das "Siegerauto" heute die Edelstahlheckblende von misterdotcom verpasst (für die Frontblende reicht die Mittagspause wohl nicht ;-)). Der smart hat an diesem Wochenende 2,25 Tankfüllungen durchgezogen und wurde nicht gerade schonend gefahren.

smarten Gruß,
Steffi & Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,
erst einmal möchten wir uns beim smart Treff Köln für diesen aufregenden und absolut gelungenen Tag bedanken. Eure Organisation war beispielhaft! Auch ein Herzlichen Dank an Ulf Weinecke und das sC Köln Sd für das leckere Frühstück!

Wir haben uns natürlich wahnsinnig über den 1. Platz in der Teamwertung gefreut. Ganz persönlich waren Andrea und ich mehr wie überrascht als Marc uns mitteilte das wir den 3. Platz in der Einzelwertung belegt haben.
Hätte ja mit vielen gerechnet, damit jedoch nicht.

Sorry nochmal das wir so früh weg mussten, aber die Arbeit rief! :(

Nun gut, bis zum nächsten Mal!

-----------------

Gruß Michaellogo%20su%20ev.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 25.03.2002 um 13:12 Uhr ]

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle an alle!

Naja, eigentlich ist ja alles schon gesagt!
Es war wirklich ein klasse Tag! Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß! Besonders in Schmuckis Kneipe war´s bei uns am Tisch SEHR lustig! Es gab jemanden, der duschte andere mit Cola, dann gab es jemanden, der war so fasziniert von der "Wisch-die-Cola-auf-Aktion", dass er die Milch in den Aschenbecher schüttete, statt in seinen Kaffe....und wilde Ideen zum Bodypanel-Verschönern! Dazu kam dann noch unser dritte Platz in der Club-Wertung und die Sieger in unserem Team, Schmuckis super-leckeres Essen, Goykos plötzliche (fast-) Genesung und aufkeimende Pläne unsererseits für eine solche Tour vom Nürburgring in Richtung Westerwald....mal sehen was wir draus machen...
Fazit: Es war einfach ein genialer Tag!

Ein ganz dickes DANKE nochmal an alle!

@Frank: ...ich melde mich dann...
@Goyko: Liebe Grüße! Die Monsterfrau

Liebe Grüße aus Neuwied
Nadine & Christof

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich kann mich Euch nur anschließen! Auch im Namen der anderen Mitglieder, die (noch) nicht im Forum sind, kann ich nur ein Lob für die Organisatoren der Ralley aussprechen.

Bis neulich ...

-----------------
Gruß Marc

logo%20su%20ev.png

forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich dem Lob anschliessen! Es war wirklich schoen und wir bedauern, dass wir nicht laenger beileben konnten!
Die Bilder der Ostereiersuchfahrt sind uebrigens jetzt online unter www.smart-pilot.de !

Melanie & Alex
-----------------

Meine Homepage:

[ Diese Nachricht wurde editiert von BGM am 25.03.2002 um 15:38 Uhr ]

Meine Homepage:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach auch an alle.....

Was soll ich denn jetzt noch sagen die anderen haben schon alles gesagt was zum Treffen zu sagen ist.

War einfach...Supergummiaffentittenmegagut.!!!

Dank an alle die dabei waren.
Besonders an Blitzsmart das ich so spät noch nen platz bekommen hab.
DANKE DANKE.....
SMARTER GRUß...............TORTI 8-) 8-)
-----------------

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 25.03.2002 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich weiss nicht was ich sagen soll.suuuuuuuuuppppppppperrrrrrrrrrrrrrrr.
hier die bilder von uns.

smart'er gruss aus essen

dirk

Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SPITZENMÄSSIG WAR´S !!!

vielen Dank an alle Organisatoren !!!

... und wenn es Fun-Punkte gegeben hätte, hätten Jam & ich doch noch gewonnen :-D
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke, Bea, Frank & Ralf!

Tja, was kann man da noch hinzufügen...?
Es war einfach SUUUUUUUPER!!!!!
Die Organisation, die tolle Strecke, der Spass... einfach unbeschreiblich!
Melden uns hiermit an für:
- Badelatschen-Suche im Juni
- Weihnachtsmann-Suche im Dezember... :lol:
.....Elke weiß bescheid! :-D :-D :-D

Wir sehen uns in Husum!
Bis dahin ganz liebe Grüsse
Tanja + Sascha... und die blaue Kugel

image006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist es aber mal an der Zeit, daß wir DANKE sagen.

DANKE an Euch alle, die Ihr durch Eure Teilnahme das Gelingen dieser Veranstaltung erst möglich gemacht habt. Was haben wir uns auf diesen Tag gefreut, Eure lieben Beiträge von gestern und heute sind der schönste Lohn, den wir erhalten können.

DANKE an Ulf Weinecke und seine Frau, die uns im SC Köln-Süd zum Frühstück empfangen haben und an Schmucki und sein Team für die tolle Verpflegung nach der Tour und die Organisation der zweiten Sonderprüfung.

DANKE an Simone Zeisig und Andreas Maletz vom SC Bonn, die uns mit der ersten Sonderprüfung sehr unterstützt haben. Ohne die beiden hätten wir das nicht machen können.

DANKE an Goyko für seine Teilnahme trotz großer Schmerzen und für die tollen Aufkleber, die er uns geschenkt hat.

DANKE an Tanja & Sascha für die schönen Geschenke, wir haben uns riesig darüber gefreut.

Also dann, auf ein Neues: Die 2. STK-Ostereiersuchfahrt findet am 13. April 2003 statt!

Ganz liebe Grüße
Bea, Elke, Ralf und Frank
smart-Treff Köln

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meinen herzlichen Dank an Elke, Bea, Ralf, Frank und alle anderen Mitwirkenden, für diesen tollen Tag. (vielen Dank auch an Petrus)

Es hat solch einen riesen Spass gemacht, daß wir einfach eine Extrarunde gedreht haben. :roll:

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

So und hier gibt es dann meine Bilder!

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen !!

Auch von uns noch ein dickes Lob und ein dickes Dankeschön an die Organisatoren der Ostereier-Tour. Hat echt Spaß gemacht ! Wetter und Leute, alles hat gestimmt.

Und dann noch der 6.Platz....WOW !!

@ Dirk und Hammer: Klasse Fotos !!

Wann muß denn die Mail für die Ostereier-Tour am 13.4.2003 raus sein ???? Nicht das wir zu spät sind ?!?!? :) :)

Viele Grüße !!

Schorsch und Birgit !

Smarte Grüße

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und wo sind die Ostereier ?

Viele Bilder ..... aber keine Ostereier :-?

Na gab es nun Ostereier ?

(Ja)
(Nein)
(Abbrechen)
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag