smart450rs Geschrieben am 22. März 2010 TV TOTAL Autoball TEAM WM mit Smarts 2 gegen 2 Hat jemand Kontakt zu Herrn Raab ;-) Wär doch mal ne coole IDEE. Gruß smartin87----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OnkelKay Geschrieben am 23. März 2010 Gab es schon mal, bei "Schlag den Raab". Allerdings waren da zwei Toyota IQ am Start. Sorry... Toyota IQ bei Schlag den Raab-----------------BMW 120D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 23. März 2010 naja den IQ kann man eh net mit dem Smart vergleichen - auch wenns alle machen. Und ein kleinen Wendekreis hat das Teil auch net ;-). Gruß smartin87----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. März 2010 Quote:Am 23.03.2010 um 11:55 Uhr hat smartin87 geschrieben:Und ein kleinen Wendekreis hat das Teil auch net Naja der Smart 8,5 und der IQ nur 7,5m. Finde das schon ein Unterschied. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 23. März 2010 Ansichtssache :lol: ----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Max Geschrieben am 23. März 2010 Das letzte mal haben die glaube ich VW Fox Fahrzeuge gehabt.Aber die sind sich da immer wieder in die Karre gefahren.Nach der Sendung war kein Fahrzeug ohne Beschädigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen