Dennis2002 Geschrieben am 3. Februar 2002 ...von meinem Smart auf meiner HP :-D (mit dem ultimativen Crash-Test!)Also, wer ihn gerne mal sehen möchte, einfach hier klicken. Aber bitte das Gästebuch nicht vergessen, werde dann auch bei Euch einen Gegenbesuch machen ;-) Wünsch Euch noch einen sonnigen Sonntag! 8-) 8-) 8-) PS: Habe mich eben beim Webring eingetragen. Wie lange dauert das eigentlich, bis ich den HTML-Code bekomme?-----------------Mit freundlichen Grüßen aus HerfordDennis[ Diese Nachricht wurde editiert von Dennis2002 am 03.02.2002 um 12:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 3. Februar 2002 Hi Dennis,schöne Bilder :)Quote:Am 03.02.2002 um 12:43 Uhr hat Dennis2002 geschrieben:PS: Habe mich eben beim Webring eingetragen. Wie lange dauert das eigentlich, bis ich den HTML-Code bekomme?Kommt darauf an wie schnell Goyko sich deine Page ansieht. Sobald er das gemacht hat bekommst Du ne Mail mit Webring-ID und dem HTML-Code für deine HP. :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen