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Timo

Verstärkte Kopflager (Domlager) Vorderachse

Empfohlene Beiträge

Weis jemand ob es für den 450 verstärkte Kopflager (Domlager) gibt und wenn Ja wo? :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ach so die üblichen "Verdächtigen" hab ich schon alle durch. ;-) Hatten alle mal was oder zumindest was in Planung was aber an der Stückzahl gescheitert ist.

Schöne Grüße nach Ilsfeld für die nette Beratung. :)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 23.03.2010 um 10:51 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wo ist denn Dein Problem bei den Domlagern das Du nach verstärkten suchst? :roll:

 

Ist doch eh kaum Gewicht auf der Achse


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Tja die sind nach einem halben Jahr ausgeschlagen. :-?

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo, versteh' mich nicht falsch.....aber erst die Sache mit dem schiefstehenden Lenkrad, dann die gebrochenen Bremsbeläge...jetzt ausgeschlagene Domlager.... :-?

 

Kerl: was machst Du für Sachen mit Deinem Smart????????????? :(

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Am 23.03.2010 um 20:15 Uhr hat Lurch geschrieben:
Kerl: was machst Du für Sachen mit Deinem Smart?????????????

 

Kommt halt alles aufeinmal! :-D

 

Mit den Klötzen bin ich nicht der erste, das Lenkrad kam durch ein Schlagloch (kann jedem passieren) und denke das Kopflager ist jetzt halt noch die Nachwehe von dem Schlagloch.

 

Aber weißt was?

Trotz Tuning wird er nicht so warm! :-P

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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:-D Böser Timo...böse böse!!!

Meiner übrigens auch nicht mehr :-P

 

Also von verstärkten Domlagern für den Smart habe ich noch nie etwas gehört.

Wechsel die einfach ( Original ) und gut ist!

 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Am 23.03.2010 um 11:14 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wo ist denn Dein Problem bei den Domlagern das Du nach verstärkten suchst?
Ist doch eh kaum Gewicht auf der Achse

 

@CDIler,

da hast Du Timo wohl noch nicht live gesehen :lol: :lol:

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Am 24.03.2010 um 10:59 Uhr hat Zweitnick geschrieben:
Quote:


Am 23.03.2010 um 11:14 Uhr hat CDIler geschrieben:

Wo ist denn Dein Problem bei den Domlagern das Du nach verstärkten suchst?

Ist doch eh kaum Gewicht auf der Achse


 

 

 

@CDIler,

 

da hast Du Timo wohl noch nicht live gesehen :lol: :lol:

 

 


 

85Kg reine Muskelmasse. :-D

 

Nur blöd das das Lager rechts kaputt ist wo keiner sitzt :-P

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 24.03.2010 um 11:16 Uhr hat Timo geschrieben:


85Kg reine Muskelmasse.

Naja, da der mensch ja zu 90% aus Wasser besteht kommen ja noch mal 76,5Kg dazu. :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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