Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pauline1910

Sind hier Hamburger vertreten?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Seit dem 11.3. bin ich Besitzerin eines Smarts, liebe ihn und flitze damit durch Hamburg. Grundsätzlich habe ich keine Ahnung von Autos, geschweige denn von meinem Smart. Er fährt und macht Spaß. Davon abgesehen hat er 82.000km auf dem Tacho, Erstanmeldung war 12/99 (also schon einen Tag älter) und hoffe hier auf nützliche Tipps, liebe Foris (Smarties) und einen regen Austausch. So, das zu meiner Vorstellung :-D

 

Nun zum eigentlichen: wenn ich in diesem Unterforum verkehrt bin, verschiebt es bitte. Allerdings habe ich bis jetzt nicht das richtige Unterforum gefunden und will doch ganz dringend meine Frage loswerden 8-)

 

Beim Kauf wurde mir gesagt, dass die Bremsen vorne gemacht werden sollten. Nur wo lässt man das am besten machen? Es sollte in erster Linie gut gemacht werden und als nächstes natürlich auch preiswert.

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Hamburger mit nützlichen Tipps für mich?!

 

Liebe Grüße


In meiner Welt leben nur Ponys. Sie fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, 3 Tage zu spät ;-)

Hättest Dich hier mal eher angemeldet und hier morgen teilgenommen hättest Du gleich einen Haufen Hamburger und Umzu getroffen.

Ansonsten sei Dir noch der monatliche Treff in Hamburg ans Herz gelegt...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och menno! Dann beim nächsten mal. Wäre wohl eh erstmal peinlich für mich geworden :-D

Ich danke dir für den Hinweis

LG, Sabrina


In meiner Welt leben nur Ponys. Sie fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aye, aye... erledigt!

LG


In meiner Welt leben nur Ponys. Sie fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! :)

 

Viel Glück mit dem smart!

 

Gut und preiswert? Also nicht beim sc?! :lol:

 

Meine klare Empfehlung lautet KFZ-Weitze (unter dem 'Synonym' "die smarten" auch bei google zu finden). :)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~8,5 Jahre|~106.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.286
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.