Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

Betrunkene spießt Smart auf

Empfohlene Beiträge

Quote:
Oldenburg - Ein aufgespießter Smart und bis zu 2000 Euro Sachschaden: Das ist das Resultat eines Unfalls am Freitagnachmittag auf der Bloherfelder Straße.

Eine 49-Jährige aus Oldenburg war nach Polizeiangaben gegen 16 Uhr mit ihrem Smart stadtauswärts auf der Bloherfelder Straße unterwegs. Im vierspurigen Bereich auf Höhe der Star-Tankstelle wendete sie auf der Fahrbahn und prallte dabei in ein auf dem Parkstreifen abgestelltes Auto. Dabei beschädigte sie den parkenden Wagen am Heck. Als sie daraufhin zurücksetzte, fuhr sie rückwärts gegen einen Holz-Poller auf dem Grünstreifen. Der Pfahl knickte nach hinten um und spießte den Smart quasi auf. „Der Wagen hing in der Luft, und sie kam nicht mehr runter“, so die Polizei. Ein Alkoholtest ergab 2,61 Promille. Der Sachschaden an beiden Autos war gering. Die Polizei schätzt ihn auf 1500 bis 2000 Euro.

 

Quelle: Nordwest-Zeitung

 

So eine blöde Kuh! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die 3 Tage Hängen lassen sollen und Dann den Führerschein weg wegen Suff am Steuer ,aber am besten für immer.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Smart hat eine solche Fahrerin nicht verdient. Und alle anderen Verkehrsteilnehmer können auch auf sie verzichten.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armer SMART!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich kann sowas nicht verstehen... :-? :-?

Wie verantwortungslos... :o :-? :cry: :evil: Der Smart sieht aus wie meine Kleine...das tut echt weh ihn da so zu sehen :cry: :cry: :evil:

-----------------

signaturtl2.jpg

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, ist möglich. Beim 451 ist im Gegensatz zum 450 ja praktischerweise der CAN-Bus gleich über die OBD-Dose erreichbar.   Wenn du die Nachrichten-IDs mit den Werten noch nicht kennst, ist die Analyse mit einem Arduino aber recht mühsam, da man von der Masse der Daten sofort erschlagen wird. Ich habe mir dafür eine Lösung mit einem RaspberryPI Zero W und diesem Adapter (KLICK) gebaut, eine Powerbank drunter geschnallt und als WLAN AccessPoint konfiguriert. Zugriff dann drahtlos mit dem Notebook.  Der Adapter wird von Linux unterstützt und man kann z.B. die CAN-Tools verwenden. Damit geht die Auswertung, in welchen Nachrichten sich die gesuchten Werte verstecken, viiiiel einfacher und schneller      Vieles von dem, was über die Diagnose als Parameter ausgelesen werden kann, liegt aber auch gar nicht direkt auf dem CAN-Bus. Für diese Werte müsstest du dann noch zusätzlich das Diagnoseprotokoll emulieren, um die Parameter aktiv beim Steuergerät abzufragen, so wie es auch das Diagnosegerät macht. Das Diagnoseprotokoll selbst läuft beim 451 dann aber auch wieder auf dem CAN-Bus, kann also ebenfalls recht einfach analysiert werden, wenn du dich parallel zum Diagnosegerät an den Bus klemmst und den Datenverkehr beobachtest.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.733
    • Beiträge insgesamt
      1.588.315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.