atn Geschrieben am 27. März 2010 Hallo!Meine Lima hat gestern den Geist aufgegeben & nun muss eine Neue her..Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss?Muss ich die Lima erst ausbauen lassen wegen den Anschlüssen?Oder reicht es wenn ich nach der Schlüsselnr. & passendes Fahrzeugmodell suche? Danke schonmal :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelcabrio Geschrieben am 28. März 2010 Hallo,wichtig ist auch, daß die neue Lichtmaschine die gleiche Amperezahl hat wie die alte.Auf der Lichtmaschine ist ein Typenschild drauf, da steht unter anderem die Teilenummer und eben diese Amperezahl drauf. Viele Grüße aus dem Strohgäu, Uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. März 2010 ist ganz einfach! ohne klima 65amit klima 75adiesel 85a wobei du für 65a auch 75 fahren kannst lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 28. März 2010 Kriegt man das Teil eigentlich ohne Absenkung des Motors raus? Also auf den ersten Blick würde ich das bezweifeln. GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
atn Geschrieben am 28. März 2010 Da ich einen Diesel mit Klimaanlage hab kann ich dann also eine Lima mit 75a nehmen? Ich glaub am sichersten wäre es die Lima vorher ausbauen zu lassen :-D Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. März 2010 85a !!!!!!!!! erst ausbauen ist besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen