markusinroesrath Geschrieben am 27. März 2010 Die tage war in einem beitrag im forum ein folierter smart 451 glaube silber schönes geschnörkel auf servicklappe wer kann mir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 27. März 2010 Kann das sein,dass du diesen hier meinst??? Wenn JA: Das ist keine Folie,sondern ne spezielle Lacktechnik..die Oberfläche wird vor dem Lackieren mit einer chemischen Flüssigkeit behandelt.. Anschliessend zieht der Lack beim Lackieren christallische/mamorierte Muster.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yvi-Smartie Geschrieben am 28. März 2010 net schlecht :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 28. März 2010 jau danke das ist er ,ich find die idee einfach genial, wäre doch wahrscheinlich auch als folie möglich oder.das forum ist einfach spitze man stellt eine frage und bekommt schnellstens eine antwort, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 28. März 2010 gibt es noch bilder von hinten ????Quote:Am 28.03.2010 um 13:10 Uhr hat markusinroesrath geschrieben:jau danke das ist er ,ich find die idee einfach genial, wäre doch wahrscheinlich auch als folie möglich oder.das forum ist einfach spitze man stellt eine frage und bekommt schnellstens eine antwort, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 28. März 2010 Hallo zusammen, hab zu Bild auch ne Frage und zwar von welchem Hersteller ist das TFL. *SUCH* Gruß smartin87----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 28. März 2010 Das ist original Mercedes und gibts hier,wenn Extrem es nit schon verkauft hat.. Klick mich zum Beitrag Vlg Manu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450rs Geschrieben am 28. März 2010 Schade... Wollte sie beim 450 verbauen - aber die haben ein zu großes Gehäuse im hinteren Teil. Gibt es was ähnliches wo das Gehäuse gleich dem Leuchtmittel ist? Wollte ne andere Form als meine jetzigen. Danke schonmal Gruß smartin87----------------- mein neuer gönnt sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 28. März 2010 Sind noch zu haben momentan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 28. März 2010 Habe nur das von hinten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusinroesrath Geschrieben am 28. März 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von markusinroesrath am 28.03.2010 um 21:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen