Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olafredi

Navi, telefon, Radio/CD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich fahre einen Smart fortwo Brabus Bj. 2009 und suche nach einem Gerät mit das ich als Navi zum telefonieren und zum Musik hören nutzen kann. Jetzt habe ich schon mal im Netz ein wenig gestöbert. Hier werden Geräte zwischen 250 und 1500 Euro angeboten. Was ist zu beachten? Was muss man haben, was kann man haben und was braucht kein Mensch. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich möchte nicht gerade ein Vermögen ausgeben und wie sieht es mit den angebotenen Einbaurahmen aus? Wäre echt toll wenn ich hier Hilfe bekomme.

Liebe Grüße

Olafredi

:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist eigentlich erstmal nur, dass du die (hauptlich bei Ebay) angebotenen "Noname"-Chinaschrottgeräte nicht kaufst, sondern ein "Markengerät" nimmst. Das heisst, JVC, Pioneer, Kenwood, usw... die bekannten Marken halt. Medion oder andere Namen, sind keine "Markengeräte", daher bitte die Finger von lassen.

Sehr beliebt sind eigentlich die Geräte von Pioneer, die zwar eben nicht ganz günstig sind, für ein gutes All-in-One Gerät aber durchaus "preiswert".

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich hab das Alpine 505 in meinem Smart und bin damit voll und ganz zufrieden.

Freisprechen über Bluetooth, internes und externes Navi, sehr gute Ipod Steuerung und ein gutes Display.

Königreich Württemberg - furchtlos und treu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag