Fledermaus-Smart Geschrieben am 2. April 2010 Hallo zusammen!Nun musste ich feststellen, dass es bei Facebook wahrhaftig eine bzw. mehrere Seiten gibt von Smarthassern.Natürlich musste ich SOFORT eine eigene Seite/Gruppe reinstellen die da heißt"Smart *für alle, die ihre Kugel lieben".Vielleicht schau Ihr mal rein und füllt die leeren Seiten :) Viele Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 15. April 2010 dabei :) auch mit nem würfel.... gruss Thommy-----------------Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 15. April 2010 Das sind keine "Smarthasser"...das sind "Smartneider!!!" 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gummibaerchen83 Geschrieben am 15. April 2010 Hab zwar auch nen Würfel aber bin trotzdem beigetreten. Hoffentlich flieg ich ned raus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fledermaus-Smart Geschrieben am 15. April 2010 neiiiin, da fliegt keiner raus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Hibi- Geschrieben am 15. April 2010 Bin auch drin ;-) Hibi :roll:----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fledermaus-Smart Geschrieben am 15. April 2010 Wow, es sind schon 24!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 15. April 2010 ja, hab auch alle smartfahrer in meiner freundesliste eingeladen :) lg Thommy-----------------Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006 Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 15. April 2010 so - jetzt auch dabei :)-----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racingbraut Geschrieben am 21. April 2010 auch drin :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 24. April 2010 Soooooo, auch dabei.... Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loucash Geschrieben am 28. Mai 2010 dabei ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 28. Mai 2010 jo Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richy81 Geschrieben am 28. Mai 2010 dabei... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sterni21 Geschrieben am 28. Mai 2010 und auch dabei 8-) -----------------Gruss aus NiedersachsenLutz Gruss aus Niedersachsen Lutz seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AkBa Geschrieben am 22. Juli 2010 auch dabei, seit......jetzt :-D Matter of size? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AkBa Geschrieben am 22. Juli 2010 Quote:Am 22.07.2010 um 19:15 Uhr hat AkBa geschrieben:auch dabei, seit......jetzt :-D Jetzt sind es schon 58 :) Matter of size? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fledermaus-Smart Geschrieben am 22. Juli 2010 Find ich super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AkBa Geschrieben am 22. Juli 2010 Ich auch. Mal schauen wie viele es noch werden Matter of size? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr73730 Geschrieben am 13. September 2010 finde die gruppe irgendwie nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 13. September 2010 Ich find "Facebook" irgenndwie nicht.... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fledermaus-Smart Geschrieben am 13. September 2010 einfach mal Smart Kugel eingeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 13. September 2010 Nee... Ich find "Facebook" nicht besonders prickelnd... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
donk53 Geschrieben am 26. September 2010 so, auch drin :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lombardo Geschrieben am 26. September 2010 So, auch dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen