steve55 Geschrieben am 26. September 2010 Dabei, musste allerdings vorher mich erstmal bei Facebook registrieren :lol: -----------------GrüßeStefan 451er Passion CDI 06/2007 Die Horizonte der Menschen sind verschieden.Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.Den nennen sie dann Standpunkt. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arteck Geschrieben am 8. Oktober 2010 mach ich mit.. ***************************************** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toncho Geschrieben am 10. Oktober 2010 auch dabei! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gravedigger66 Geschrieben am 12. Januar 2011 bin jetzt auch dabei ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
76275er Geschrieben am 12. März 2011 beigetreten ;-) Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spikex Geschrieben am 12. März 2011 HalloAuch dabei, obwohl ich Facebook nicht so richtig verstehe :-D http://www.jogmap.net/laufstrecken/2344.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PW Geschrieben am 13. März 2011 Facebook ist mir nicht geheuer. :roll: In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EditionDeLuxe Geschrieben am 14. März 2011 Ok...bin auch drin :) Lieben Gruß Sonja smart-club Deutschland e.V. Ansprechpartner für die Region NRW Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissy89 Geschrieben am 6. April 2011 Wie findet man die Gruppe?und wie tritt man der Gruppe bei? LG Chrissy Ich bremse auch für Männer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willifeldt Geschrieben am 30. April 2011 Ich bin drin!!! :-D ----------------- smart - auf die Größe kommt es nicht an! ** smart - auf die Größe kommt es schließlich nicht an! ** Bis Mai 2011: Mein alter Smart coupé (Bilder hier) Ab Mai 2011: Mein jetziges Smart cabrio (Bilder hier) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 4. Mai 2011 dito :-D Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salo13 Geschrieben am 12. Juni 2011 Mein Würfel und ich sind auch dabei! -----------------LG Salo13 [ Diese Nachricht wurde editiert von Salo13 am 12.06.2011 um 18:48 Uhr ] LG Salo13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 13. Juni 2011 Bei Facebook einfach SMART KUGEL eingeben und ENTER drücken!! Dann erscheint die Gruppe als erstes!! Und dann einfach BEITRETEN :-D Habsch auch gemacht 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XenoBlaster Geschrieben am 4. Januar 2012 So bin jetzt auch dabei :-D -----------------Smart 450 2nd Gen PassionCDI 0.8 41PSEZ 05.01.04Gallery Smart 450 2nd Gen Passion CDI 0.8 41PS EZ 05.01.04 Zeit auf der Nordschleife: 15:36min Gallery weitere Pics folgen noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De_Irre Geschrieben am 11. Januar 2012 so, ich bin nun de 126 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trickle Geschrieben am 11. Januar 2012 dabei sein ist alles Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg.... Juan Restrepo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De_Irre Geschrieben am 29. August 2012 :-D und einen schups....mal sehen, ob wir noch ein paar mehr bekommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trickle Geschrieben am 29. August 2012 Find ich nicht Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg.... Juan Restrepo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonecrusher Geschrieben am 29. August 2012 Direkter Link wäre klasse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De_Irre Geschrieben am 29. August 2012 Da ist die Gruppe bei Facebook [ Diese Nachricht wurde editiert von De_Irre am 29.08.2012 um 18:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De_Irre Geschrieben am 29. August 2012 :roll: irgendwie mag es nicht klappen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeventySix Geschrieben am 25. November 2012 Anfrage gestellt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De_Irre Geschrieben am 14. März 2013 :-D und ich schieb es wieder hoooooooch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ctriker Geschrieben am 4. August 2013 Auch mal eine Anfrage gestellt. Hab ja keine Kugel, sondern einen offenen Würfel 8-) Gruß Chris ......lieber stehend sterben, als kniend leben...... „Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.“ John F. Kennedy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 4. August 2013 Quote:Am 13.03.2011 um 06:26 Uhr hat PW geschrieben:Facebook ist mir nicht geheuer. :roll: Danke, mir auch nicht, nix Frazebook.Ich hasse unseren Smart wenn ich dran schrauben muss. Ich mag Ihn wenn ich ne Parklücke brauch. Ansonsten bleib ich bei meinem Alfa und My Lady beim Smart. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen